Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. So stark finde ich unsere Offensive auch gar nicht..dazu müsste man die Chancen auch mal verwerten
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er passt ja auch hervorragend in unser Anforderungsprofil: Offensivspieler und Bankdrücker
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Friedl darf weiterspielen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klingt, wie das pfeifen im Walde.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. FK ist für Werder die Ideallösung. Er verkörpert den off Markenkern und meint der Defensive nur eine geringe Bedeutung zuweisen zu können. Off Markenkern eben. Das sieht man gerade. Gruev wurde geholt, um die Standards zu verbessern. 10 Gegentore = result poor.
    Was mich am meisten überrascht ist, dass Pavlenka total versagt. Das ist kein 20Jähriger mehr. Warum? Was ist da los?
     
    opalo, marc666, Felissilvestris und 4 anderen gefällt das.
  6. Selbst Union ist vor uns. Von der Kaderqualität her müssten wir unter den top 10 sein. Aber wir spielen Woche für Woche ohne aus den Fehlern zu lernen. Deshalb sind wir da wo wir hingehören.
     
    Berliner69, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt gefällt mir heute auch nicht.
    Was machen die da?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir haben im Sommer einiges versäumt, lange an Transfers festgehalten, die wir nicht realisieren konnten, uns dann der Resterampe mit verletzungsanfälligen Spieleren bedient, dann eine Verletzungsmisere erfahren und ziehen strickt nur ein einziges Spielsystem durch, ohne das defensive Mittelfeld auch mal mit zwei 6ern zu stützen, das Ende vom Lied ist der aktuelle Tabellenplatz und wenn sich nicht langsam was ändert, wird es eine ganz schwere Saison, wobei, die ist es schon jetzt!, mit wieder einmal zittern bis zum letzten Spieltag, vielleicht hat Schaaf eine Lösung(*Scherz!*)!:ugly:
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Haha Union 2 Punkte vor uns mit besserem torverhältnis
     
  10. Ja ne, ist klar :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch bei Pavel geht das irgendwann in den Kopf. Das hat @Bremen vorhin schon richtig geschrieben. Du kannst halt nicht alles Abwehren als Torhüter. Dann machst du selbst noch einen oder zwei Fehler und es fängt an sich festzusetzen. Ich kenne die psychologischen Fähigkeiten unseres Coaches nicht, aber bestimmte Dinge laufen halt nicht.
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  12. Tun wir ja in dem Sinne nicht. Wir sagen ja nicht: Europa ist das Ziel und wenn wir das nicht erreichen ist Katastrophe angesagt, sondern: Europa ist das Ziel, wenn es aber nicht reicht ist das auch vertretbar wenn die Gesamtentwicklung stimmt. Weil man natürlich, und auch zum Glück, nicht blauäugig ist im Klub, was die eigenen Möglichkeiten betrifft.
     
  13. BAP

    BAP

    Das Problem ist doch einfach nicht der Trainer, was bringt es wenn der Wille bei keinem Spieler vorhanden ist 100% zu geben und man zum Spiel mit der Einstellung fährt das man mal guckt was man rausholt an dem Spieltag. Im Endeffekt stehen da 11vs11 auf dem Platz. Und hört auf mit Training, diese Leute stehen ihr Leben lang auf DEM Fußballplatz entweder ich raffe es und gehe zum Kopfball hoch um zu verteidigen oder mir ist der Verein sowieso egal und ich bleibe stehen. Einzelne Spieler wie Milot die sowieso weggehen geben natürlich alles und stechen heraus weil die eine Zukunft haben, andere die für sich selbst wissen das es nicht groß weitergeht können sich drauf ausruhen bei Werder einen gesicherten Job zu haben und ab und zu mal fröhlich zu kicken.
     
  14. Rashica ist tatsächlich ein Juwel. Aber bei unserer jetzigen underpormance ist das sein letztes Jahr hier. Aber für den könnten wir 40-50 Mio bekommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Oder so Auslaufmodelle von anderen Vereinen wie Toprak und Bittencourt..
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  16. Man sieht warum wir Ecken so schlecht verteidigen.. weil diese offensiven Ecke null Gefahr ausstrahlen.. das hat letztlich null Trainingseffekt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Elfer für Werder :klatsch:
     
  19. Das ist Elfer, glas klar.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei hieß es doch zu Anfang immer, die Mannschaft kann mehrere Systeme spielen, auch während des Spiels wechseln.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.