Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, reden kann er bis "Schaum vorm Mund", aber es ist eher selten, dass er damit auch wirklich auf die Kritik der Reporter eingeht...

    Ein ehrliches Eingehen auf die ein oder andere Situation wäre schleunigst angebracht, sonst verliert er an Glaubwürdigkeit.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Es ist ja nicht so, dass Gladbach uns aus den Schuhen spielt. Wir schenken ihnen zwei Tore. An Gladbachs Stelle würde ich nur über rechts weiter angreifen und Flanken reinschlagen. Mindestens Einer steht immer frei.
    Ich weiß auch nicht, was die in der Woche bei Standards trainieren? Zuordnung und Zweikämpfe auf jeden Fall nicht.
    Wir können heilfroh sein, dass sehr viele Mannschaften hinten uns noch schwächer sind. Das einzig Positive ist, dass mit dem heutigen Spiel das Thema Europa endgültig vorbei ist.
     
  3. Für so etwas gibt es Ballmaschinen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Bargfrede schmort weiter auf der Bank! :klatsch:
     
    WirbelStef, neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich hatte große Hoffnungen zu Saisonbeginn.
     
  6. Abwarten. Kohfeld ist der richtige Trainer und ja unsere Abwehr ist aktuell ein Hühnerhaufen. Aber jetzt von Abstiegskampf zu sprechen wäre verfrüht. Wir waren die letzten Jahre immer un der Rückrunde stärker und ich bin sicher das wenn unsere Stammkräfte in der Abwehr zurückkehren mit Augustinson, Toprak und Moisander das wir dann eine ganz andere Manschaft sehen. Heute haben wir meines Erachtens auch viel Pech. Rashica Weltklasse aber Sommer leider auch. Vielleicht ist noch ein Punkt drin. Aber wir werden diese Saison noch an Punkte gutmachen da bin ich sicher!
     
    svw1311 und Jarvis gefällt das.
  7. Und Klaasen auch... Der hat sichtbar die Schnauze voll von unserer Mentalität. Und damit dürften uns die beiden wirklich besten und wichtigsten Spieler verlassen. Maxi Eggestein dagegen wird wohl in unserer Wohlfühloase bleiben. Naja, damit können wir dann unsere Vorgriffe bezahlen und uns den Supermann Gregoritsch leisten...:wall:
     
    opalo, Felissilvestris, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  8. Gibt Frank ihm aber nicht, indem er jede Saison nen Europapokalplatz ausruft...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob Sommer Weltklasse wäre heute.
    Der wird ständig angeschossen.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hopfen und Malz verloren.... Sind die untrainierbar oder nur lernressistent???
    Kann doch nicht so schwer sein Standards zu trainieren. Sollen die Pfeife von Trainer feuern. Das Geld kann sich Werder sparen
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ihr labert einen Müll hier teilweise
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Motto unserer sportliche Leitung ist:
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
     
  13. Leider muss ich zugeben, dass das genauso laufen wird. Man wird sich die heile Werderwelt wieder schön reden und behutsam den Markt sondieren. Am Ende werden dann wieder irgendwelche Fußkranken verpflichtet.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist ein sehr guter Torhüter, darf man ruhig anerkennen. Sehr solide und fehlerfrei.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Langkamp beobachte ich seit dem er beim KSC gespielt hat. Der ist ein solider IV. Toprak ist sogar ein recht guter IV. Milot es mittlerer Bundesligadurchschnitt. Man kann das so weiter ziehen.
    Das Problem liegt eben nicht bei den einzelnen Spielern, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ich Friedl auf der LV einfach für daneben halte, auch wenn er das heute nicht so schlecht macht.
    Daher ist es Aufgabe des Übungsleiters unsere Probleme bei Standards sowohl in der Entstehung als auch bei deren Verteidigung in den Griff zu bekommen. Dazu kommt die Ineffektivität im Torabschluss. Ich kann mir halt irgendwann von den vielen positiven Dingen, die ich ja auch sehe - habe es unter der Woche ja deutlich gemacht -, nichts kaufen, wenn wir keine oder zu wenig Punkte holen. Am ist letzteres entscheidend. Ich habe ja zu Dutts Anfangszeiten schon gesagt, dass es mir lieber ist die Mannschaft spielt nicht so doll, hält hinten dicht und wurschtelt vorne einen rein, geht dann mit 1:0 vom Platz und nimmt die drei Punkte mit.
     
  16. Tja, so langsam stelle ich unseren Trainer auch in Frage..:) Kann nicht sein das er jede Woche den gleichen Mist aufstellt
     
    svw1311, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Besser jetzt schon als dann, wenn es zu spät ist. Gibt genügend Beispiele von Mannschaften, die das auch nicht ernst nahmen und sich für zu gut dafür hielten. Am Ende dann konnten sie das alles gar nicht fassen...

    Stand jetzt steht sogar mittlerweile Düsseldorf vor uns. Vergleicht mal die Kaderqualität...
     
  18. In Bezug auf den Standardtrainer gebe ich dir Recht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wir sind so schlecht am Standards Verteidigen, weil wir selbst keine guten Standards zustande bringen. Wie soll man das also trainieren?

    Mich nervt das alles ohne Ende...
    Chancen über Chancen. Megge...wie kann man den aus der Distanz nicht reinköpfen?
    Das "Foul" von Rashica vor dem 2:1 war verdammt nochmal ein ganz normaler Zweikampf! Aber wenn du unten drin steckst, hast du die A-Karte gezogen.
     
    opalo, tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    3 schnelle Werder Tore nach der Pause könnten das Spiel drehen :D:D:D