Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wir haben zu viele Schwachstellen.

    Pavlenka
    Sahin auf der 6
    Friedl als LV
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    SCHON WIEDER GEGENTOR NACH EINEM STANDARD!!!

    OFFIZIELL SPIELEN WIR GEGEN DEN ABSTIEG.
    DIE GESAMTE DEFENSIVE IST NICHT BUNDESLIGATAUGLICH
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme des Gerede von FK schon lange nicht mehr ernst, das klingt mir alles zu verkopft, zu viel, was sein könnte, nicht im Jetzt.
     
  5. Und solange das so einfach ist, solange wird uns auch die stärkste Offensive nichts nutzen. Mich erinnert das hier alles zunehmend an die Schaaf-Zeit am Schluß.
     
  6. Dann sollen sie neben dem Standard-Trainer halt auch nen Psychologen einstellen...
     
  7. Habe den Terminplan grad nicht parat, aber ist nicht jetzt Länderspielpause?
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt Keeper, die können das!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...
    Typisch, weil man bockig völlig unflexibel an seiner Idee verbissen festhält, ohne auch nur im Ansatz mal ein bisschen flexibel umzustellen.
    Das fliegt Kohfeldt bald um die Ohren!
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  10. Nichts anderes erwartet! Mit dieser wechselnden Abwehrkonstelation kann es Nur um den Klassenerhalt gehen!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur Trainer und Mannschaft haben es noch nicht begriffen!
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Den haben die doch. Marlovitz oder wie der heißt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mich frustriert umso mehr, dass beides zusammenkommt: Eine schwache Bremer Mannschaft und ein Schiri der mal wieder nichts auf die Kette bekommt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Könnte jetzt "Copy & Paste" aus den letzten Wochen machen. Deswegen heute mal anders:

    Für michs FloKo mit dem Spiel endgültig angezählt und ich dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich nicht seine Personalentscheidungen kritisiere.

    Ich schrieb ja unter der Woche, dass ich alles gar nicht so negativ sehe, da ich einen Plan erkenne und wir insgesamt in der Lage sind einen guten Ball zu spielen. Wir aber gewisse - unter der Saison eigentlich lösbare - Probleme haben. Auch die sind hier allen bekannt. In meinen Augen scheint es FloKo leider überhaupt nicht auf die Kette zu bekommen diese Problem auch nur im Ansatz zu lösen. Es geht jede Woche unverändert weiter. Inneffektiv im Abschluss, lassen zu viele Standards zu und können die dann noch nicht mal souverän verteidgen. Vom Gewinn zweiter Bälle brauchen wir nicht reden.

    Im Moment gibt es interessante Leute auf dem Markt. Natürlich wird heute nichts passieren, da wir das Spiel noch nicht verloren haben und ich ja unser Frontoffice kenne. Aber wenn diese Fehler auch in den letzten Spielen bis Weihnachten so weiter gemacht werden, dann werden wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz stehen und dann muss was passieren.
     
    Frantic gefällt das.
  15. Naja, bei Schaaf war es schon ein wenig anders. Da hatten wir an sich gute Innenverteidiger, aber davor nur Stürmer und OM Junozovic, der zusätzlich DM spielen sollte.
     
  16. naja. da kennt jemand unsere Schwäche und nutzt diese aus.

    Ich würde sagen, dass es zwei sehr kluge Tore waren. Warum sollten die es anders machen? Nur um uns einen Gefallen zu tun?

    sorry, aber wir sind zu doof für Standards oder hohe Bälle.
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mönchengladbach nutzt seine Chancen, Werder bis dato (noch) nicht! ;)
     
  18. Mein Fazit der 1. HZ.: Pavlas hätte ich nach dem 2:0 SOFORT ausgewechselt. Man, das geht gar nicht. Die Punkte, die er in den letzten 2 Jahren gerettet hat, die kostet er uns jetzt.
    Friedl überfordert, was aber nicht anders zu erwarten war.
    Das 1:0 nach einem (geschenkten) Freistoß. DANKE an den besten Standardtrainer der Welt ever.:kotz:
    Rakete der EINZIGE der sich wirklich wehrt.
    Maxi unterirdisch.
    Wozu haben wir Lang, der auf rechts hätte spielen können, und Theo dafür auf links?
    Pavlas unterirdisch!
    Da hat man bei jeder Kopfballrückgabe Angst, dass er vorbei greift.
    Floko....endlich mal Schluß mit Kuschelkurs und Einsatzgarantien!
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wo ist eigentlich Toprak? Unsere Mediziner aus der kreisliga sollten man mal kündigen. aber bei Bremen ist es wie mit der SPD die wollen es auch nicht wahrhaben das was verkehrt läuft.
     
    neuegrünewelle, svw1311 und Frantic gefällt das.
  20. Wir können gegnerische Standards nicht verhindern, weil wir sie nicht trainieren können..Aus dem einfachen Grund weil bei uns keine Ecke oder Freistoß gefährlich reinkommt um das Abwehrverhalten zu verbessern..:dagegen:
     
    Lübecker und Wattwerderwurm gefällt das.