Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Der wird nach der Saison ganz andere Angebote als Gladbach bekommen. Weg ist er definitiv.
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Stimmt schon, trotzdem muss ein Torwart SEIN Ding durchziehen und kluge Entscheidungen treffen, sonst ist man kein Guter.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Naja, gut?
    Wir liegen zurück, oder? Gut wäre es, würde die Truppe das ein odder andere Ding veresenken... :facepalm:
     
  4. Ganz ruhig, erstmal Fenster aufmachen und durchlüften... FK ist schon der richtige Trainer für uns. Aber er muss halt noch dazulernen, die Zeit sollte man ihm geben. Er braucht vielleicht hier und da auch mal nen Tip von außen was In-Game-Coaching und die Personalie Bargfrede betrifft.
     
    svw1311, neuman und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest wehrt man sich jetzt mal.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Friedl macht das bis jetzt ordentlich nach dem Freiburg Spiel... Pavlas ist ein Thema genauso wie unsere harmlose Offensive gerade... Das der VAR nicht auf unserer Seite ist, ist auch nichts neues aktuell...

    Die Szene regt mich immer noch auf, gestern gab es eine ähnliche Situation als, ich glaube Gnabry ein Tor erzielt hat, und da wurde das als normale Zweikampfhärte gewertet... Klar das die Bundesliga nicht mehr ernst genommen werden kann, wenn sowas schon als Foul gewertet wird.
     
    opalo, svw1311, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% hoch 1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee das wäre sehr gut.:D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... das ist auch Sache des Trainers. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal vorsichtig bei Kovac anfragen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. man man man, das war bisher nix
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich hat schon bei der Aufstellung genervt, dass Kohfeldt an seinem Schema F strickt festhält, in der PK war er schon groß am Tönen, dass er daran festhält. ...jetzt wird auch er langsam Gegenwind bekommen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles eine Sache des Preises
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  13. Was mich gerade am meisten ärgert, ist, wieder mal mit ansehen zu müssen was alles möglich wäre und du wieder mal nichts aus dem Potential machst.
     
    opalo, Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Ich hab 2-2 getippt. So wirds auch ausgehen
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das Ding gewinnen wir im Leben nicht mehr. Hinten schlecht und vorne den Meister in Sommer gefunden.
    Wir laufen quasi unseren eigenen Fußball hinterher und Gladbach kauft uns locker den Schneid ab. Ich ziehs mir trotzdem noch
    bis zur 90. rein.
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Uiiiuiiiuii der Torwart von Gladbach hat sich den Ball in der Luft geholt. Und das mit den Händen. WOW
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  17. Typisches Werderspiel..Gladbach kann mit einfachen Mitteln 2 Dinger gegen uns machen..:D
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Schlusspfiff??
    Ach ne. Nur der Halbzeitpfiff....
    2:0 Gladbach mein Tipp.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abhaken.... Hilft uns alles nicht weiter im Moment. Wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe. Müssen schauen daß wir den Anschluß schaffen.
     
  20. Ich finde jetzt nicht, dass Kohfeldt jetzt schon angezählt werden muss.
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.