Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächste Wo Schicksalsspiel für FK - Basta - wenn er verliert, sollte kompromisslos gewechselt werden
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Wir sind dann halt auch noch zu doof... Symptomatisch für Maxi Eggestein und gleichzeitig macht ein guter Keeper hier halt wieder den Unterschied...
     
  3. Meine Fresse. jetzt sind wir auch noch großzügig mit unseren Chancen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Ineffektivität in der Offensive wird langsam auch zu einem substantiellen Problem.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Das gibts nicht...so toll ist gladbach nicht..man schlägt sich mal wieder selbst..es nervt so kolossal
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mittlerweile absolute Willkür, was da mit den Entscheidungen des Schiris in Verbindung mit dem VAR so abläuft.
    Wie kann man bei seiner Entscheidungsfindung die Ausgangsszene komplett missachten ...? Zakaria sorgt doch dafür das Rashica aus dem Tritt kommt. Mir als Fußballfan blutet das Herz und lässt mich abstumpfen .
     
    Felissilvestris und neuman gefällt das.
  7. Jeder Torwart freut sich auf uns, da kann er glänzen durchs reine angeschossen/angeköpft werden....
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns braucht keiner ne Pause, wir spielen unser Leistungsniveau strickt runter, Kohfeldt spielt sein System weiter, willkommen seit dem ersten Spieltag im Abstiegskampf.:wink2:
     
  9. Naja Platz 14 sind wa nun....da ist noch Luft nach unten :lol:
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und andi67 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zieht sich eigentlich auch schon seit Saisonbeginn. Ging schon gegen Düsseldorf so los. Chancen sind da, werden aber zu selten vewrtet.
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man könnte auch mal einen reinmachen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat FK schon vor Wochen geäußert. Reduzieren konnte er dieses bisher jedoch auch nicht. Es ist ja auch egal, wer auf dem Platz steht, es findet sich immer einer oder mehrere, die Bockmist bauen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil eine gute Abwehr das Wichtigste ist. Aber bis Bremen ist das noch nicht durchgedrungen. Es nervt nur noch.... Traurig, dass manche von diesen Spielern nicht mal Konsequenzen zu befürchten haben. Pfeif auf den Verkaufswert. Pavlenka gehörte nach dem Freiburg Spiel auf die Bank. Friedl auf die Tribüne oder zumindest weit weg vom Stadion.
    Aber die dürfen weiter pfuschen.... Traurig!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Nur auf das Spiel bezogen das jetzt. Die Ineffektivität im Angriff ist mir so wie du weißt bekannt und wurde auch von mir oft bemängelt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Aber auch alles mit Ansage. Kopfballgegentor nach Standard, hatten wir ja noch gar nicht. So langsam Frage ich mich auch, was die unter der Woche trainieren und ob der Trainer und die ganze Vereinsphilosophie sich vielleicht doch zu sehr nach den Ideen unseres TD richtet. Kann natürlich Zufall sein, dass sich alte Muster kurz nach seiner Inthronisation wiederholen.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn kein Wunder mehr passiert sollte ab heute ein neues Saisonziel ausgerufen werden.

    ABSTIEG VERHINDERN.
     
  17. Ich hoffe, Rashi überlegt sich nicht, wie viel geiler es evntl wäre bei Gladbach zu kicken...
     
  18. Toprak hat es doch letzte Woche nach dem Interview gesagt. Freistöße werden trainiert, aber wenn der Gegner einen bekommt herrscht Gruppennervösität.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und auch diese Saison heisst es möglichst die 40 Punkte erreichen und das wird noch schwer genug!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kennt man doch als Fan von Werder. Zumindest ist seit Jahren immer derselbe Sch...Mist.....