Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Bitte noch ein 2:2 in Lügenscheid. Habe ich getippt und würde meinem S04 sehr gut tun. Der Rasen in der Arena ist übrigens gut bespielbar.

    Seit der gelb-roten gegen Altintop (mehr als berechtigt) sieht man eine Schauspielerei nach der anderen bei den Bauern. Wenn man sich über den üblen Rasen aufregt, sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Bauern es nötig haben, eine gelb-rote gegen S04 zu provozieren. Ich bin mir sicher, dass sie damit auch noch Erfolg haben werden.

    So, jetzt gehts weiter. Unentschieden muss es auf jeden Fall werden.
     
  2. vielleicht sollten sich marin und özil mal ein paar tipps von zidan abholen wie man ecken schiesst, das wird heute nichts mehr
     
  3. Hunt <-> Husedings/Jensen
    Almeida <->Rosenberg(laut Statistik Topjoker! :D)

    Wunschdenken meinerseits...
     
  4. Mir fällt gerade kein weiterer Stürmer ein, wir können uns natürlich jetzt auch hinten reinstellen.
     
  5. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    Wieso, dass ist seit Jahren ein häufiges Problem... Entweder wir verlieren diewichtigen Spiele oder alle anderen (wie letztes Jahr, nach dem 5:2 und dem 5:4).
     
  6. Oder von Zidane wie man Spiele entscheidet. ;)
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ähm ja... kein weiterer Comment von nöten... :roll:
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh mal von einer Niederlage aus....und die darf sich dann TS ganz alleine auf seine Fahne schreiben.....wenn man auswärts in Dortmund solch eine Harakiri-Aufstellung aufbietet, muss man sich die Frage stellen lassen, was für´n Zeug man geraucht hat:stirn::stirn:

    Selbst wenn MÖ und AH in Topform wären, wäre so eine Aufstellung Selbstmord...und dass auch noch zu Hause bei einer Konterstarken Mannschaft wie dem BvB

    Also TS...6.....setzen!!!!!
     
  9. :tnx:
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    spiel is sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) also MEHR OFFENSIVE BITTE!!!!!

    ALLES AUF SIEG:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  11. Los, weiter jetzt. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Rosenberg?? Kann mich nicht erinnern, dass er in dieser Saison schon 5 Minuten Normalform erreicht hätte. Wenn sich ein Verein findet (was ich allerdings bezweifele), im Sommer verkaufen.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: sowohl für werder als auch für schalke.
     
  14. :lol:

    die Mannschaft ist bereits offensiv ausgerichtet...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... aber der Trainer der Bundeswehr Nationalmannschaft hat den Trainerschein mit der besten Note gemacht... das wäre doch mal einer :D
     

  16. Sehe ich auch so, Barca kann vielleicht auswärts so spielen, Werder Bremen leider nicht.
     
  17. man weiss das es heute um die mögliche championslegue geht und dann geht man so ins spiel, überhaupt so offensive aufgestellt zu sein ist eine sauerrei und das in dortmund.
    aber nachher sind die spieler die versagen die lautesten, und wollen wechseln weil die championslegue spielen wollen, aber selber nichts dafür tun
     
  18. Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?

    Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Siegen? :lol:
     
  20. Der BVB Junge hält den Ball 225 Kontakte und unser Spieler verhaut direkt beim Ersten. :lol: