Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. ...schwacher Beginn von Werder, das hatte nichts mit Frings zu tun. Die Borussen lauffreudiger mit dem Willen zum Sieg - Werder eher ein lascher Haufen, der mal wieder in einem wichtigen Spiel nicht die passende Einstellung von Anfang findet. Am Ende mag es noch zum Unentschieden reichen, zur absoluten Spitze leider nicht - die Einstellung der Mannschaft ist hier verbesserungswürdig.

    B.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Normal schießt Werder ja fast immer seine tore. also mal sehen was heute noch drin ist. :svw_schal:
     
  3. Den Dortmundern merkt man richtig an, dass sie heute einen riesen Schritt Richung Europa League machen und sich noch die Chance für die CL Teilnahme erhalten wollen. Bei uns merkt man davon leider garnichts. Dementsprechend führt der BVB auch völlig verdient 2-0.

    Wenn Schaaf es in der Pause hinbekommt die mal wachzurütteln könnte das aber trotzdem noch was werden. Nur leider schwer, nach dieser 1. Halbzeit, noch daran zu glauben.
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    jetz jensen bringen bitte, und später noch rosenberg

    özil und hunt können feierabend machen
     
  5. Im Endeffekt war die Hoffnung auf den 3. Platz doch sowieso Utopie. Ja, wir hätten noch an Leverkusen und Dortmund vorbei ziehen können. Aber in den letzten beiden Spielen hätte wir es sowieso wieder verzockt. Werder kann nicht gegen Top Mannschaften gewinnen...
     
  6. Wechsel für 2. HZ:

    Hunt ---> Rosenberg

    Wir können nicht viel mehr verlieren.
     
  7. Und Rosenberg feiert den Feierabend dann auf den Platz oder wie? ;)

    Vor allem Özil würde ich noch drinnen lassen, wegen den Standards.
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Man könnte ja besserplatzierte Teams durch ein Sieg im direkten Vergleich einholen... Das wäre ja unsportlich^^
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so ist es...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum bekommt Özil nicht mal ne Denkpause,

    hoffe immer noch dass der im Sommer verkauft wird, da werden einiges an Personalkosten gespart für die Nichtleistung!
     
  11. Seit wann Werder-Fan? ;)
     
  12. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    Komm grad nach Hause, seh den Zwischenstand und denke nur: shit.... Wichtiges Spiel und Ergebnis wie immer, auch noch gegen die schwarz-gelbe Pest.

    Dann seh ich Werders Aufstellung. Was soll dass denn? Ein dm darf nicht mitmachen, also ein Stürmer mehr dafür. Wie offensiv ist diese Aufstellung denn?

    Oder ist das die reaktion auf den DFB-beschiss? Eine wir haben ja eh keine Chance, weil es nicht gewollt ist vom verband?
     
  13. :lol:
     
  14. Wenn der HSV morgen gegen H96 gewinnt, wovon ich ausgehe, wirds da nochmal spannend. Ein Glück ist Bremen durch das erreichen des Pokalfinale eigentlich schon sicher qualifiziert.
    Platz 3 wäre schön, aber momentan in weite Ferne.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selten so wenig Kampf gesehen.

    Immerhin wieder nächstes Jahr Sonne tanken auf Madeira etc.
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wir sehn ja heut sogar das beste Auswärtsteam der Liga wa. Ich lach mich kaputt... :lol::lol::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:

    So so, so eine (HIRNRISSIGE) Aufstellung hast Du Dir also gewünscht...

    Am besten wechseln wir jetzt noch Huse und Rosenberg für Naldo u. Mertesacker ein, denn " so läuft man Probleme in der Defensive" ja... :wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann...)
     
  18. Ob mit oder ohne Frings laufen sollten die Bremer schon und nicht jeden Ball zum Gegner spielen, Es kotzt mich maßlos an, wie wir in den ersten 25 Minuten herumgestolpert sind. Der Trainer sollte Jensen bringen und Hunt Feierabend gönnen, der spielte schon in der ersten Halbzeit wie vom Sofa.
    Schaue mit einer Biene Maja das Spiel, dessen Lachen und Jubel ist übel, aber immerhin hat Kevin das 1.2 gemacht und Leverkusen ausgeglichen. Also die 2 HZ werde ich mir nicht mehr antun, so ein Grottenspiel seitens der Grün-Weißen, schlimmer noch als gegen Bochum in der 1.HZ.
     
  19. Wie ich anfangs schon sagte: mir würd´s reichen
     
  20. Hab gehört, dass Babbel nun seinen Trainer-Schein hat. Der wär doch was für Werder! :D