Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Könnte sich Hummels net viel in der Kabiene verletzen, aufn Klo ausrutschen oder so:D
     
  2. Einwur in der gegnerischen Hälfte. 11 Sekunden über der Zeit, oft Lücken (Tore, Verletzung) im Spiel: Rafati-Folge: ABPFIFF!
     
  3. Ach scheiß drauf. Das dreh'n wir noch in der 2. Halbzeit. :svw_applaus:
     
  4. Fritz für mich überragend... schlecht :( - naja, wird schon nocht. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Also Dortmund schwach und Werder nutzt es nicht... irgendwie wie immer. Die Gegentore verdient. Das Spiel jetzt zu drehen wenn 9 Dortmunder verteidigen wird ganz schwer.
     
  6. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    so, ich geh wäsche aufhängen.
    vielleicht hilft das ja was. :roll:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste Halbzeit war bis zur 35. Minuten gar nichts. Und auch dann hatte ich das Gefühl, dass wir nur besser wurden, weil Dortmund sich ne Pause gegönnt hat.
     
  8. Es ist mir zu leicht das nun auf Frings zu reduzieren. Die die auf dem Platz sind haben 30 Minuten gepennt. Almeida sammelt mal wieder Argumente wieso er kein Stammspieler ist, unser kreatives Mittelfeld ist nicht drin in der Partie.

    Die letzten 15 Minuten waren in Ordnung und wir werden das nun einfach mal drehen.
     
  9. das ist doch nicht nur heute so, wir haben gar kein SPIEL mehr... das ist nur noch dribbeln und hoffen, dass da mal einer durchkommt.... und mannschaften die das verstanden haben doppeln oder gehen zu dritt drauf.. und peng... der "spielerische" glanz ist vollkommen zerstört....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:
     
  11. Das wird heute nix...
     
  12. Ganz ruhig Leutz, ich bin ja jetzt da, jetzt wird alles gut......:grinsen:
     
  13. Ich gönn's ihm. Würd mich für ihn freuen, wenn er nächste Saison wieder mal CL spielt. Aber erstmal habe ich da etwas gegen. Ein 0:2 ist nix, was man nicht aufholen könnte. Schneller Anschlusstreffer in der ersten Viertelstunde der 2. HZ; dann ist wieder alles drin. Wenn TS die Spieler jetzt mal zusammenpfeift, stimmt hoffentlich auch wieder der Einsatz.
     
  14. Uli

    Uli

    Ort:
    NULL
    Özil und Hunt wären heute auf der Osterwiese
    beim Autoscooter besser aufgehoben.
    Da hätten Sie Cool in der Ecke stehen können.
    Was für Lulu-Kicker.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Mit viel viel viiieeeeeeel Dusel ist noch 1 Punkt drin!
     
  16. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
    auf gehts werder!!:svw_applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist echt witzig, wie wir in solchen Spielen immer auftreten. Chapeau!
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naldo oder merte können ja mal ihre langen beine zuuuufällig ausstrecken, wenn er vorbeiläuft. natürlich in treppennähe oder so ;)
     
  19. Was ist ein Lulu-Kicker?
     
  20. So,die erste Halbzeit war peinlich.
    Das bedeutet das die zweite Halbzeit aus Werdersicht gut wird.
    Also gewinnen wir 3:2...:D