Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Soll mir recht sein! ;) Wie SebStar schon sagt, wenn wir noch auf Platz 3 kommen wollen, dann müssten wir heute schon gewinnen. Gegen Wolfsburg sehe ich jetzt nicht so das Problem. Hamburg sollten wir Zuhause auch gewinnen, aber Schalke wird das schwerste noch auszustehende Spiel. Ich habe das Spiel letzte Woche gegen Leverkusen gesehen. Schalke hat wirklich guten Fussball gespielt. :eek: Eine Woche vorher im Pokalspiel dachte ich noch, dass es eine Frechheit ist, dass so eine Spielweise so einen Erfolg hat. Sollte Schalke so weiterspielen wie gegen Leverkusen, dann wird das unsere einzige Niederlage in den verbleibenden Spielen.
     
  2. lape

    lape Guest

    Ich hoffe der erste Satz ist bei der Mannschaft angekommen. ... Werde im Stadion sein und bete für einen Sieg. ... Man soll ja nicht gierig sein ... aber ... Platz 3 diese Saison wäre doch wirklich phantastisch! :svw_applaus:

    Lebenslang grün-weiß​
     
  3. Völlig offene Kiste, ganz schwer zu tippen.

    Könnte sowohl Offensivfeuerwerk als auch ein ödes 0:0 werden.

    Ich tippe auf irgendwas dazwischen, neben nem Unentschieden tendiere ich jedoch zu einem Sieg von uns. Hab komischerweise ein ganz gutes Gefühl, auch wenn wir in Dortmund öfter mal nicht gut ausgesehen haben.

    3:2 für uns.
     
  4. Heute ist das erste Spiel der gesamten Saison das ich nicht gucken kann :( Ob das gut oder schlecht ist werde ich später sehen :D Ich hoffe auf ein 2:1 für Werder.
     
  5. Gründe, warum ich nicht an einen Werdersieg glauben kann
    - Werder könnte den "historischen" Rekord von vier Auswärtssiegen en suite aufstellen
    - Werder hat in dieser Saison noch nie gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellenbereich gewonnen
    - es wäre ein Big-Point
    - Dortmund hat noch nie unter Rafati gewonnen - Werder ist ein sicheres Pflaster, wenn andere ihre Negativserien beenden wollen

    Und dennoch ...
     
  6. Mit ist ein bisschen mulmig. Habe das Gefuehl, die ex-Werder Truppe (Zidan, Valdez, Owo) werden uns abschiessen.
     
  7. Das wird auf jeden Fall nicht leicht heute. Habe auch ein mulmiges Gefühl. Irgendwie ist die Vorlage zu gut um zu gewinnen. :18:
     
  8. lape

    lape Guest

    Für Frings ...


    Auswärtssieg !


    Lebenslang grün-weiß​


    P.S. Tim Wiese ist viel besser als Weidenfeller, Roman!
     
  9. Wir kennen Owo, Valdez, Zidan. Der Weidenfeller greift gern mal daneben. Das Spiel der Dortmunder liegt uns. Die 3 Punkte gehen an uns! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  10. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gibt heute ein doofes 2:2 - tore für uns durch naldo und piza :cool:
     
  12. Werder wird (wie so oft) gefühlte 80% Ballbesitz haben, dazu mit 25:5 Torschüssen und 9:2 Ecken weit vorne liegen, aber: am Ende siegt der BVB "dank" unserer stabilen Abwehr 3:1.....

    Das einzig Gute sind die 4 Punkte Vorsprung auf den H?V.....(na ja.....morgen nur noch 1 Punkt.... ;) )
     
  13. Amie010

    Amie010

    Ort:
    NULL
    Wird ein sauspannendes Spiel. 1:3

    Bayern verliert auf Schalke, besser kann es garnicht gehen für Werder!!!
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Viel wichtiger wäre, dass Leverkusen in Frankfurt Federn lässt!
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    wichtiger is, dass wir erstmal gewinnen
     
  16. Ganz ehrlich: ich hoffe (und bete!), dass die Bayern auf Schalke gewinnen......nicht auszudenken, wenn der FC Gazprom Meister wird - das darfst du dir hier im Ruhrgebiet dann EIN JAHR (gerne auch noch 5 JAHRE...) anhören..... Wenn's am Ende die Bauern machen, redet nach einer Woche keine Sau mehr darüber.....
     
  17. :tnx:
     
  18. jou, das könnte ich mir auch wochen/monatelang anhören. das DARF nicht passieren. da müsste ich erst mal 1-2monate auf ne ferne insel fliegen...
     
  19. Ich glaube heute nichtmal an ein Unentschieden. Heute werden wir wohl leider eine Niederlage einstecken. In Dortmund ist nichts zu holen heute für uns..

    Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!
     
  20. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Abdennour
    Boenisch
    Prödl
    Jensen
    Husejinovic
    Rosenberg