Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    halbzeit bitte
     
  2. Boah, Naldo, wie der da hinterherhinkt... bezeichnend für den Einsatz jedes einzelnen.
     
  3. Hätte man nicht irgendwie diese Saison mit der letzten kreuzen können? Letztes Jahr haben wir gegen die Top-Teams gepunktet und gegen die Gurken abgeschenkt. Dieses Jahr andersrum.
     
  4. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie schlecht unsere abwehr spielt
    ts macht in der hz ne ansage und wir gewinnen noch :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. 1:2 Schalke.
     
  6. Wieso? verdient hätten se es!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    armer sporti, dein bruder freut sich wa
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Hunt/Özil raus und Jensen rein. Nach vorne bringen die beiden eh nichts und Jensen ist defensiv stabiler und kann ggf. den tödlichen Pass nach vorne spielen.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sollen solche dämlichen Sprüche!?

    Wie haben wie denn die letzten CL-Spielzeiten abgeschlossen?
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Für EL reicht der kader für mehr aber auch nicht immerhin haben wir ja noch das Finale in Berlin das ist doch wieder ein Highlight
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    monsieur fichtenknicker dreht auch mal wieder auf... :roll:
    absolut beschissener spieltag bisher - scheiß stimmung im forum - werder kriegt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht hoch... mann mann mann
     
  12. 1:2 Keffin
     
  13. Meinst das? Gegen die bayern, die gerade Schalke platt machen?
     
  14. Kann ja noch kommen. Iss ja noch reichlich Zeit
     
  15. Ich hasse Hummels:lol:
     
  16. war ja zu erwarten bei der offensiven aufstellung
     
  17. Hoffentlich staucht Thomas die in der Halbzeit alle mal kräftig zusammen. Ich bin davon überzeugt, dass wir Dortmund schlagen können, aber dann muss sich auch so langsam mal etwas tun. Wir lagen ja schon desöfteren zurück und habens noch geschafft, also alle bitte mal umdenken und auf gehts. Wir brauchen die Punkte.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Dortmund spürt man den absoluten Willen. Werder bringt gar nichts...
     
  19. Tja,hoffen wir mal das Werder seiner Linie der letzten Spiele treu bleibt.Da war es ja immer so,dass Werder eine Halbzeit klasse und die Andere peinlich gespielt hat.
     
  20. Sowohl Schalke als auch ManU haben eine Offensive, die alles andere als flexibel ist. Wir werden die Bayernabwehr ordentlich durcheinanderwirbeln. Da mach ich mir wenig Sorgen.