Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Das ist ja bisher mal ein richtiges Armutszeugnis. Luschen!
     
  2. Dass bei Großkreutz "nur" Fritz steht ("nur" deswegen, weil er nicht kopfballstark ist), verstehe ich. Aber auf Subotic muss man aufpassen.

    Da zeigt sich wieder Werder. Kaum läuft es, wird man träge. Das heißt, dass wir für die nächsten 3-4 Wochen nichts mehr reißen.


    Zum Glück führt Bayern.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das hat gar nix damit zu tun. ob mit oder ohne frings - solche gegentore dürfen nicht fallen. das hat sich die mannschaft komplett alleine zuzuschreiben. tja, wenn die eben keinen bock auf CL haben, braucht aber bitte niemand am ende der saison abzuhauen mit der begründung: "ich möchte gerne CL spielen und das ist bei werder nicht gegeben." selbst schuld!!
     
  4. Wenigstens etwas erfreuliches.
     
  5. Das wichtigste Spiel der Saison und dann so ne Grottenmiese Leistung!!! Kein Kampf, Keine Laufbereitschaft...NICHTS!

    2 Klassen schlechter als Dortmund!
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt dem DFB die Schuld zu geben ist absolut lächerlich. Wahrscheinlich sieht es das Team aber auch als Ausrede und spielt deswegen so eine Scheiße zusammen.
     
  7. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Oh oh. Aufpassen, dass das keinen Arschvoll gibt heute. :(
     
  8. Ich kanns mir nicht mehr ansehen :(
    ich geh zu nem Schalker freund ;D
    auch wens regnet :D
    Hoffentlich siegt werder noch^^

    schönen Tag noch ;)

    UND DENKT AN EUER HERZ!^^
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    0-2 bayern
     
  10. Gladbach reloaded. :lol:
     
  11. Haben wir eigentlich ne Abwehr? Wenn ja, trainieren die auch Ecken und hohe Flanken. 0:2 durch 2 Kopfbälle, absolut vermeidbar!
     
  12. In 6 punkte Spielen kommt von Werder diese Saison doch nie was, also wen überrascht den diese Leistung?
     
  13. tjoah... mal wieder ne große Klappe gehabt in den letzten Tagen... und wenn's drauf an kommt bekommen sie nix gebacken. So läuft das seit 2 Jahren bei uns... wenn man sich in der Bundesliga mal wieder rangekämpft hat, haut man sich den knüppel selbst zwischen die Beine....
     
  14. 2:0 Bayern.:lol:
     
  15. naja, schlake verliert daheim
     
  16. 2:0 Bayern. Immer feste drauf! :applaus:
     
  17. :applaus::applaus:
     
  18. Sind weiterhin 10 Tore Differenz, mach ich mir noch keinen Kopf drum!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim DFB für die Frings-Sperre bedanken. Scheiß Bürokraten-Haufen.