Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Man, man, man. Was ist das für ein Hühnerhaufen? Da stimmt ja irgendwie gar nichts. Wenigstens ist Wiese aufmerksam.
     
  2. Naja die Europaliga haben wir durch den Finaleinzug ja schon sicher.
    Bayern wird zu 99% Championsleauge spielen
     
  3. Dachte ich auch grad
     
  4. Oh mann pennen die wieder :roll:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich das eben richtig gesehen, dass Löw in Stuttgart ist? Das ist ja wohl n schlechter Witz oder? :lol:
     
  6. Schalke - Bayern
    Dortmund - Bremen

    und Löw sitzt in Stuttgart..unfassbar
     
  7. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Jogi Löw guckt Stuttgart gegen Gladbach und nicht Schalke Bayern, haha
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstens ist das Spiel noch lange nicht vorbei und zweitens ist die europäische Bühne auch jenseits des finanziellen Faktors für Werder wichtig. Ausserdem ist die EL-Quali ohnehin kaum noch zu verhindern... :D
     
  9. "keinen Bock" ist gut, Dortmund steht halt kompakt und dann ist es schwer, vorne das gewohnte Passspiel aufzuziehen. Auf Schalke werden wir genau die gleichen Probleme bekommen.

    1:1 - Dabrowski!
     
  10. Dass wir heute mindestens 3 Stück kriegen, war eh klar. Aber die Offensive läuft noch nicht wie geplant. :/
     
  11. Bochum gleicht gegen Freiburg aus.
     
  12. Mein Fußballgott, wollen die nicht?
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Fällt gleich das 2:0 wenns so weiter geht!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dortmund bisher klar besser. Kann man nicht anders sagen.
     
  15. Ich finde, das Spiel ordnet uns genau in unserer Qualität ein. Bis zum 5. Platz können wir alle schlagen, danach ist eben Schluss. Dortmund ist einfach besser! Das wußten wir doch schon vorher....
    Es reicht einfach nicht, um gegen Mannschaften im ganz vorderen Tabellenbereich zu gewinnen. Ich denke, mit den Außenverteidigern ist es schwer.
     
  16. Was ist mit der Defensive los?!? Meine Güte. Wo ist der Frings?!?
     
  17. Wie es aussieht, haben wohl 60% aller Werder-Fans die neue Regelung noch nicht mitbekommen. :roll: