Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. So weit, so gut. :tnx:

    Jep. Weiß jemand, weshalb Boenisch nicht spielt?

    Ich denke, Schaaf wird das nicht tun. Almeida ist auch in der Lage ein Tor zu machen, wenn er sich 80 Minuten zuvor überhaupt nicht gezeigt hat.

    Für wen denn sonst? Für eine Mannschaft ohne Potenzial? Wieso überhaupt Ausreden? Ich rede keine Fehler klein, ich schreibe nur, dass der Einsatz stimmt und dass, bis auf individuelle Fehler, das Spiel gar nicht so übel ist. Nur eben unglücklich. Die Dortmunder hätten sich über den Ausgleich nicht beschweren dürfen.
    Du hast leider vergessen, dass Dortmund das sehr geschickt macht. Dort anzutreten, gerade im Pokal ist nun mal keine Allerweltsaufgabe. Ein gute Truppe versucht es weiter und wird auch belohnt.
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sitzt aber auf der Bank (laut Ticker), genau wie Baumi.
     
  3. Danke wenigstens etwas Aufheiterung abseits des TV :cool:

    Ansonsten schwanke ich zwischen Trauer (über Tosic), Wut (über die "Alles-läuft-im-Trott-Haltung"), Ohnmacht (Herr Gräfe *Galgenaufbau*), Hoffnung (Ich bekomme doch noch Kampf zu sehen ^^)

    So dann Daumen drücken das die Jungs sich ranhalten und Kampf zeigen !!


    Glück ab Werder :svw_applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hallo? Das Gegentor wäre nicht gefallen und einen der beiden Elfer hätte Werder wohl auch gemacht, was? :wall:
     
  5. Ja der olle Valdez vergeigt selbst die Chancen von der Bank aus. ;=)
     
  6. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    letzten sekunden vorm halbzeitpfiff, rechts neben ihm steht pizza frei. und jetzt?
     
  7. Die Schiris haben in der Kabine einen TV stehen!
    Bin gespannt, ob er seiner katastrophalen Linie treu bleibt:confused:
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bei allem Verständnis, Sanogo ausgeliehen, Carlos Alberto ausgeliehen, Diego IMMER NOCH AUSSER FORM, Clemens Fritz kriegt nicht eine Flanke in den Strafraum...! Werder spielt katastrophal...! Ohne Fortune, ohne Esprit, ohne Kreativität....!

    Was will TS bei WERDER noch bewegen...?

    Man bin ich stocksauer....!

    Gottlob hält die Abwehr mehr als in der Vorrunde...!

    Und sollten sich KATS über die miserablen Schiedsrichterleistungen beschweren, wäre dies der endgültige Beweis für die Unfähigkeit, aller Beiden in diesem Match!

    Dann ist es schon besser man sagt gar nichts mehr...!

    Aber der Halbzeitstand sagt alles, im Achtelfinale des DFB-Pokalfinales, steht es zwischen

    BVB 09 - Werder 1:0

    :roll:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich würde ncoh warten da man nicht weiß was passiert sprich soll man mit 3 Stürmern später spielen oder reichen 2 und dies würde man sihc verbauen
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher, ob er alleine mit seinen beinchen durch seine hosenbeine schlüpfen kann oder selbst da nicht trifft... aber das will ich auch gar nicht ergründen :cool:
     
  11. jungs wir packen das noch. keine Sorge :D
     
  12. So viel Fans denken , dass Almeida besser als Sanogo ist,ich sehe das gegenteil.Almeida hat nie ein gutes Spiel gemacht.
    Ich finde es schade, dass Alemida mehr Chance als Sanogo bekommen hat.Und was sehen wir jetzt??ein Ausfall:wall:
     
  13. Glaube Liebe Hoffnung!
     
  14. wusste ich, dass du mit der situation kommst, und ich sage immer noch: lächerlich!

    Diego musste auf den richtigen Zeitpunk warten abzuspielen, da die stürmer gedeckt waren, es war einfach gut verteidigt von Dortmund, die haben genau das gemacht, was unsere Abwehr nicht kann, den Raum zu gestellt! Da konnte Diego im Prinzip nicht viel drauß machen.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Dortmund das Tor nicht gemacht hätte, hätten sie wahrscheinlich ein ganz anderes gemacht, weil es dann einen komplett anderen Spielverlauf gegeben hätte. Und ob Werder den EINEN (einen zweiten sehe ich aus neutraler Brille eher nicht) Elfmeter gemacht hätte ist fraglich. :wall:
     
  16. Rosenberg?
    Dann geht es ja nur noch durch die Mitte.
    Auf beiden Seiten keine Wechsel!
     
  17. Geht weiter.Schaaf wechselt natürlich nicht.Der wechselt erst wenn es 2 oder 3:0 für Dortmund steht.:wall:
     
  18. Was soll er wechseln? Not gegen Elend??
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    abseitstor hugo
     
  20. sehe das auch so mit dem Unterschied: die Leistung des Schiris ist an sich schlecht, er ist eigentlich weniger parteiisch, sondern hat vielmehr das ganze Spiel nicht im Griff, keine klare Linie, wenig konsequent + zahlreiche Fehlentscheidungen

    ... ist also nur ne Frage der Zeit, dass Werder auch von einer Fehlentscheidunge profitieren wird

    Also, HEADZ UP! :applaus::applaus::applaus::applaus: