Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Spielen bei Werder auch Aussenverteidiger heute ? Fritz zum Fritzchen mutiert und Tosic braucht glaube ich noch Eingewöhnungszeit.
     
  2. Na, dann iss doch alles bestens:svw_schal::svw_schal:
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das Dumme ist, daß das gegen uns meist reicht! Wie Gladbach, Stuttgart, Athen,Karlsruhe in der Hinrunde. Der letzte hat begriffen, wie Werder zu kriegen ist, nur unsere sportliche Leitung nicht.
     
  4. Schiri natürlich eine Frechheit, aber da muss Werder ganz schnell von weg kommen.
    70 % Ballbesitz, aber immer durch die Mitte, dass wird dann heute nichts:(
    Das Spiel muss über die Flügel geöffnet werden!
     
  5. Tosic,Almeda eine Frechheit!! Werder kommt in der Verlängerung weiter!!
    Hoffentlich wechselt Thomas nicht erst in der 75 Minute Rosenberg ein!!
     
  6. Vollste Zustimmung
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit einem Unparteiischen würde Werder trotzdem führen.
     


  8. Ich habe schon überlegt ein selbiges bild zu machen :D
     
  9. Dachte Rosi ist nicht dabei?!
     
  10. Es bleibt dabei: Der Gegner m u s s das Spiel garnicht machen. Er braucht nur auf unsere Fehler zu warten um uns dann mit einfachsten Mitteln auskontern. Klappt 100%ig.

    Zidan hätte den Sack schon zu schnüren müssen. Und Dortmund würde, ohne gross etwas zum Spiel beigetragen zu haben 2 oder gar 3:0 führen.

    Sehe ich eigentlich dauernd das selbe Spiel?
     
  11. Der ist an Grippe erkrankt. So ist es halt mit 3 Stürmern.
     
  12. Bitte genaue Situation angeben, bei der Diego eigensinnig war heute.. lächerlich!
     
  13. Eine Frechheit ist was Fritz zusammenspielt. Almeida steht heute neben sich. Tosic sehe ich immernoch stärker und mutiger als Fritz heute. Diego überragend, genauso wie Pizza.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so schlecht fand ich die HZ gar nicht...Vor dem dummen gegentor klares Foul und ein Fehlpass unseres LV...Piza top!! Hugo noch nicht im Spiel...Tziolis fürs 1. Spiel klasse. Fringser diskuti8ert wie immer aber passables Spiel. Fritz mit Tendenz nach oben aber LV und Fritz in der Vorwärtsbewegung schlecht. Da fehlt die Unterstützung...Schirri indiskutabel...Gelbe gegen Pasanen wo der den Ball spielt. Elfer an Diego und der meint Schwalbe :stirn:
     
  15. Gegen Werder muss nur eins machen: hinten reinstellen, dann wissen unsere Jungs schon nicht mehr weiter. Dieses Ding geht verloren, dass ist so sicher, wie die Nichtverpflichtung von Fred.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    würd ich gar nicht mal behaupten. wenn valdez nicht so strunzig wäre, hätten die schon höher geführt.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Parteiische ist schlecht, JA. Werder würde führen, eher NEIN.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eben - wie immer!
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg ist einsatzbereit laut liveblog!!

    Also bitte rein mit ihm!