Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Gut auf den Punkt gebracht. Jedoch sind die schwächen auf den außen noch immer nicht besser geworden.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gräfe eben.
     
  3. Wir sind hier nicht im Wunderland. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück! ;)
     

  4. ich sehe das spiel über internet. Werder spielt zu sehr durch die Mitte und Diego hält den ball zu lange. Wie immer halt. Der ´Mannschaft fehlt es an Klasse und Feuer.
     
  5. Also gegen Fritz ist Tosic klar der Bessere. Der Schiri ist allerletzte Kanone. Am geilsten ist, dass sich die Dortmunder noch beschweren. Das 1:0 geschenkt bekommen und einen Elfmeter gegen Werder verwehrt. Super.

    :wall:
     

  6. Komisch dass die die meiste Gefahr brachten.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt.

    Einsatz vorhanden, BVB nur hinten drin. Dennoch würde ich, ja das meine ich Ernst, ohne Almeida weiterspielen und mit Niemeyer / Vranjes noch mehr Druck im Mittelfeld machen.

    Das ist nicht Almeidas Spiel, was da gerade abläuft.

    Über die Leistung von Tosic braucht man hingegen nicht zu diskutieren. Was Boenisch sich wohl gerade denkt.
     
  8. ...aber dieses Fazit kannst du nur ziehen weil Zidan so "blind" war...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz toll. Und wir haben jetzt auch noch einen Wasserrohrbruch. Prost Mahlzeit. :wall:
     
  10. Danke dass ich nicht der einzige bin, der das genau so sieht!
     
  11. Wiese top, Özil gut, Tziolis einsatzfreudig, Diego eigensinnig, Pizarro naja und der Rest hört auf das Kommando von Kapitän Frings, das da heißt, den Ball in den eigenen reihen und in der eigenen Hälfte zu halten. Schrecklich. Almeida spielt glaube ich auch mit, war aber meist überhaupt nicht zu sehen. Der Schiri katastrophal und Dortmund wie immer, Kampfspiel halt, es wird getreten, gezerrt, halt das Übliche. Die zweite HZ muß einfach besser werden.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohje bei dir kommts ja ganz dicke... :o
     
  13. Das ist richtig. Aber es ist auf den ersten Blick die gleiche Schwachstelle:

    Über außen kommt nichts, da die AV dies anscheinend im Moment nicht leisten können. Jedoch ist dies gerade wichtig, wenn sich die gegnerische Mannschaft hinten reinstellt.
     
  14. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    an sich könnten die dortmunder die zwei mann hinten rausnehmen und in der halbzeit kurz vorm 16-er ne steinmauer hochziehen. diego würde immer noch versuchen da durch zu laufen, anstatt abzuspielen :wall::wall:

    ach ja: mesut spielt stark meiner meinung nach, pizza auch. zu tosic fällt mir nichts zu ein, das ist einfach nicht erste-liga-niveau...

    egal, ich bin zuversichtlich: tinga ist rotgefährdet, boateng müsste auch schon duschen. das wird noch :svw_applaus:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja? Habe ich anders gesehen. Die sind einfach bissiger, aber das ist ja das Mittel gegen uns! Dagegen wissen wir nichts auszurichten. Schlimm - alles läuft im alten Trott. Rückrunde adieu - wird wie immer kommen. Das begreift eh keiner.
     
  16. Welche Brillenmarke braucht man dafür??
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Würde sagen gute Freistö?e, schlechte Ecken
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ob TS heute den Heiner Brand macht und mit erhobener Faust hinter dem Schiri herläuft :D
     
  20. Wenn es kommt, dann kommt es eben knüppeldick.:)