Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. wo war er jetzt eigensinnig
    :roll:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Frings hat wieder öfter das Gespräch mit dem Schiedsrichter gesucht als den Ball berührt. Ich kann ihn heute verstehen.
     
  3. Erste Halbzeit, mein Fazit:

    - Schiri > grottig
    - Werder > grottiger
    - Hoffnungen auf erfolgreiche Rückrunde > in der tiefsten Grotte
    - Kühlschrank leer > wie grottig

    :(
     
  4. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    waarum muss eigentlich alles über die Mitte laufen. und warum muss diego den ball immer so lang halten bis er ihn verstolpert.
     
  5. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Vielleicht weil er vor Ende des Spiels vom Platz geht ;)
     
  6. Graefe hat das Spiel nicht mehr unter Kontroller. Lächerlich mal wieder und , welch Wunder, sind wir die Leidtragenden.

    Tosic überbietet die Anzahl der Fehler des Schiris jedoch noch mit Fehlpässen.
     
  7. 0-1 zur Pause und damit ist man bestens bedient, wenn man an Zidan denkt. Mit so einem Biedermannauftritt gewinnt man keinen Blumentopf, 0 Entwicklung bei Werder!

    Die größte Katastrophe ist aber Gräfe. Der Mann ist NICHT unparteiisch!
     
  8. Weil Tinga noch gelb-rot kriegen wird und beim Schlusspfiff nicht mehr aufm Platz sein wird.
     
  9. Wenn man das Spiel so sieht und danach einige Kommentare hier liest, hat man das Gefühl, da sind wieder ne Menge Live-Ticker-Analytiker unterwegs. Ich weiß nicht, was ihr habt: Kampf, Einsatz stimmen, die Dortmunder stehen massiv hinten drin, ist kaum durchzukommen. Aber ich bin dennoch optimistisch, dass es noch reichen könnte. So schlecht spielt die Mannschaft heute gar nicht. Sorry, aber ich sehe da ne ganz andere Körpersprache, als vor der Winterpause.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich möchte bitte Heute eine gefährliche Flanke von Fritz sehen. Das hätte mal was.
     
  11. kleine halbzeitanalyse für die zuspätkommer? hab ausser dem spielstand noch nix vom spiel mitbekommen :(
     
  12. :beer:
     
  13. Neues Jahr, alte Schwächen... wir haben unsere Form gehalten.

    Dazu zu lernen scheint in Bremen verboten zu sein.
     

  14. Hoffen wir das beste...
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So seh ich das auch, so schlimm isses jetzt nicht.
     
  16. :tnx: :lol: (mit der Ausnahme, dass mein Kühlschrank etwas mehr hergibt)
     
  17. Super Halbzeit....für Dortmund.
    Werder hat nichts gelernt und macht die selben Fehler.Zweikampf schwach, schlechte Freistösse und Ecken,schlechtes Stellungsspiel.

    Aber Werder ist ja in der Abwehr und Sturm gut besetzt wie TS/KA sagen...:wall:

    Ich gehe nicht davon aus,dass die zweite Hälfte besser wird und schätze das Spiel geht 3:0 für Dortmund aus.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das übliche Bild: Wir sind wieder mal überlegen - oder scheinüberlegen - aber nichts kommt dabei raus. Nichts hat sich geändert, wie ich in der Winterpause befürchtet habe. Tumbes Anrennen, aber kaum Chancen. Keine Cleverness, wie gesagt - das Übliche! Diese Spielweise bringt einfach wenig. Was soll`s - eben sinnlos!
     
  19. Ausreden, die für eine selbsternannte Spitzenmannschaft, die ja achsoviel Potenzial hat, nicht zu gelten haben! Eine gute Truppe, nimmt eine massiv stehende Truppe mit präzisen Flanken ohne Ende auseinander. Stattdessen nur durch die Mitte...ohne Ideen, ohne richtige Chancen. Welches Spielsystem verfolgt Schaaf???Warum kann sich jede Mannschaft so leicht auf Werder einstellen. Hinten reingestellt, zugucken, Konter, fertig aus. Gegen keinen ist es einfacher...
     
  20. Schade das hier keiner gesehen hat, wie Boateng eben Tzilois in die Wade springt, klar gelb rot wenns jemand gesehen hätte :(