Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Moisander Kruse usw uns sofort lächerlich

    das wird nen 6-0 oder noch höher wenn die bayern es nich machen suchen wir uns einen neuen wo man sich blamiert
     
  2. Europa :lol: Es geht weiter Abwärts in der Tabelle
     
  3. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl ...
     
  4. Es kommt wie erwartet- allerdings ein bisschen zu früh und ein bisschen zu wenig Gegenwehr. Nun muss man aufpassen, dass es nicht wieder die typische Werderklatsche wird.
     
    Enno B. gefällt das.
  5. Das ist schon sehr naiv. Für Dortmund ziemlich einfach. Wäre schön, wenn unsere Standards mal was bringen würden - soviele, wie wir davon haben...
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Ist das ne neue Biermarke oder so? Hab ich noch nicht von gehört.
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Dortmund ist eben das was die Bayern vor 3-4 Jahren waren. Ziehen die kurz mal an hagelt es Treffer ohne Ende. Schade, jetzt aber nicht abschiessen lassen :(
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Der Fehlpass ist ja noch nichtmal das Problem... das 7 Spieler in einem Umkreis von 5 Metern rund um Reus zugucken ist halt kein BuLi Niveau...
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn das so weiter geht mit den Fehlpässen wird es heute bitter.
     
  10. :D:D:D
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Boateng schon im Ruhestand?
     
  12. Mit Fehlpässen hat das hier nix zu tun. Nur ein Idiot versucht mit dem Kader von Werder einen offensiven Schlagabtausch mit dem BVB zu führen. Was hat sich Kohfeldt dabei gedacht?
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist aber auch der Langsamkeit unserer Spieler geschuldet.
     
  14. Das Spiel läuft leider so wie es zu erwarten war... Dortmund macht es aber halt auch stark zur Zeit und ist nun mal nicht Werders Kragenweite.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hoffnung hab ich immer, nur heute nicht mehr. Die sind uns in.allen Belangen überlegen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der gelebte Werder-Markenkern Offensivfussball
     
  17. Auf die Maerchenstunden vom ach so starken Abwehrchef gehe ich schon gar nicht mehr ein. Allein die Szene vorm nicht gegebenen Elfer sprach Baende. Eine schnelle Drehung, kurzer Antritt und unser Abwehrchef schaut staunend hinterher.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    können die nach einer vergeigten Ecke nicht mal ein einfaches Faul spielen um die Konter zu verhindern?
     
  19. Nee, aber wenn unsere Abwehr sich schon von Gnabry und Plea fi..en lässt, dann erst recht von Reus. war aber vorher klar, insofern ist die Enttäuschung bei mir gering. wenn es nicht gerade wieder 6 plus X Gegentore hagelt...
     
  20. Weihnachtszeit ----------------Geschenkezeit is halt nett , wer Gast ist bringt auch Geschenke mit .