Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Beide Gegentore sehr schlecht verteidigt. Vor allem das zweite. Da stehen 6 Werderspieler um Reus herum ohne ihn zu stören. Die Standards von Werder bringen nur Gefahr für Werder. Außerdem zu viele einfache Ballverluste. Wollen wir nur hoffen das jetzt nicht wieder die fast schon obligatorische Schlafmützigkeit nach der Pause kommt. Schade das DK ausgefallen ist, zumal in einer Situation die Abseits war.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kursssssssse bitteschön... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Deine Pizza noch nicht fertig :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Du verlangst aber Sachen :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ich Lothar widersprechen. Auch das kann man verteidigen!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, und es ist fast egal wie der Gegner heißt, wir lassen ihm zu viel Raum und verteidigen nicht mit der nötigen Konsequenz.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. HZ -FAZIT : Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient . Bei einigen Userkommentaren stehen wir kurz vorm Abstieg . Meiner Meinung nach ist unser Spiel -lassen wir die Patzer in der Abwehr mal außen vor , kein schlechter Auftritt , mann ist mutig bestrebt nach vorn zu spielen . Das da Fehler gegen einen starken BVB auflaufen ist ganz normal . Also Leute hab klar für den BVB getippt . Doch die Konstellation läst ja noch alles offen . Allez WERDER
     
    SeeMA und mdwolch gefällt das.
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Die esse ich seit Mainz nicht mehr ;) da hatte es nix gebracht aber tatsächlich ist eine in Ofen heute :D
     
  9. Vor dem Spiel hab ich auf ein 6:2 getippt. Von diesen 6 Gegentoren hätten wir schon mindestens 4 bekommen müssen. Wenn der BVB weiter so fahrig mit seinen Chancen umgeht, könnte es hier tatsächlich ein 2:2 geben. Ein Punkt ist in Reichweite.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das darf doch nicht wahr sein!
    Dass Dortmund verdient führt, ist wohl unstrittig.
    Aber beide Gegentore hat Werder den Dortmundern geschenkt: Dass Dortmund aus dem Spiel heraus durch seine schnelle Spielweise Tore erzielt, ist normal, aber nicht durch solche Standards. Das kann man absichern. Und dem zweiten Tor ging ein haarsträubender Fehlpass voraus (Moisander). Das darf in der eigenen Hälfte im Spielaufbau nicht passieren!
     
    Enno B. und Benni for everything gefällt das.
  11. mann müsste es nicht verteidigen wenn mann anständige ecken zu stande bekommt
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Geographisch gehört Hamburg auch dazu :ugly:
     
  13. Gutes Spiel, mit den Patzern :denk: :lol:
     
  14. Dann weiter, den Hals runter damit :D
     
    mcburn gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was ist mit deiner Glaskugel?
     
    WilderSüden, mcburn und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab jetzt nicht das gesamte Spielfeld im Kopf, aber ist noch ein Feldspieler vom BVB Richtung Tor gelaufen bei der Szene, wo Delaney Harnik umtritt? Wenn nein, warum nur gelb?
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Reus zeigt es ja bei einer Szene bei der wir Kontern wollen. Direkt im Keim durch ein harmloses Foul anvunserem 16er erstickt - dazu muss man die gegnerischen Kontersituationen frühzeitig erkennen und direkt handeln.
     
  18. Ich hätte nicht mal Foul gepfiffen.
     
  19. Doch für unsere Verhältnisse in DORTMUND is das soooooooooooooo . Was haben wir erwartet , ich NICHTS