Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Weinachten wünsche ich mir ne neue IV
     
    bremerholic gefällt das.
  2. meine Fresse... das Glück ist in diesem Spiel aber wirklich 100% auf unserer Seite.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird es nicht geben, wenn sich nicht noch jemand längerfristig verletzt.
     
  4. Da war mehr drin Harnik
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es ein Foul von Delaney war, dann ist der mit Gelb gut dran.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Klares Foul von Delaney
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Tor leer, also klare Torchance verhindert. Auch wenn die Position mies war.
     
  8. Harnik gelb so dämlich gleich gelb
     
  9. so n Rupper dieser Delaney.. wo kommt der nur her.. :kommmalher::ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Zwei Geschenke verteilt und ein Tor erspielt...
     
  11. Wenn die Dortmunder hinten weiter so schlampig spielen dann ist vielleicht ein Punkt drin.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo und Papa sind schon eingewickelt
     
  13. Genau. Anstatt weiterzudribbeln hätte er einen Lupfer versuchen sollen oder einfach mal schiessen.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    47. Minute, Pausentee

    BVB - Werder 2:1

    Da geht noch was Werder...! Aber nicht wieder "verpennt" zurück auf's Spielfeld!
     
  15. Gegen Papadopoulos gibt's nichts einzuwenden, hätte den letzte Saison schon gerne gehabt
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Dortmund die klar abgezocktere Mannschaft, die uns hat mitmachen lassen und unsere Schwächen schonungslos offen legt. Werder macht es den Dortmunder zu einfach die Fehler, die wir machen zu nutzen. Insgesamt sah es nach den beiden Toren schon fast nach einer Klatsche aus. Kann zwar immernoch passieren, aber es sieht mal im Moment nicht so schlecht aus. Erwartet habe ich eh nichts. Aber die Gegentore muss man nicht so herschenken. Die Konteranfälligkeit nach Standards gehört ja jetzt schon zu Werder-DNA wie die Vereinsfarben.

    Bin innerlich nicht zufrieden. Auch wenn man weiss, dass da eigentlich nicht viel zu holen ist, denkt man immer an Zeiten, wo irgendwie auch die großen Überrasschungen möglich waren. So etwas hatten wir schon lange nicht mehr und irgendwie vermittelt einem der ganzen Verein vor solchen Spielen auch den Eindruck als wenn das nicht mehr möglich ist...
     
    PEGO gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen ist und bleibt ein Teil Europas...no discussion. :kaffee:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    Grüße aus der Halbzeitpause! Max geile Bude, ABER KANNST DU VERDANMT NOCHMAL ENDLICH SAHIN ODER MÖHWALD DIE STANDARDS SCHIESSEN LASSEN!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!
     
  19. Bis jetzt spielt Werder gut mit. Auch wenn es hier und da ein paar größere Lücken gibt, was gegen den BVB in der aktuellen Form nicht verwunderlich ist, kann sich das Spiel zeigen lassen. Mit dieser Aufstellung hat Floh aus meiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen. Deffensiv hätten wir jetzt vermutlich schon 5 Gegentreffer. Schade das sich Klaasen verletzt hat. Ich wünsche ihm gute Besserung.
     
    Benni for everything gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :XD: