Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. dass die Leute schon wieder anfangen nach 6 Spielen von Mittelmaß zu sprechen
     
  2. Ich versuche dann doch lieber meine Erwartungshaltung an die eigentliche Stärke der Mannschaft anzupassen - bin sonst immer so enttäuscht...
     
  3. Eben ich auch kam ja leider nicht grad selten vor in letzter Zeit das man voll und ganz von einem Sieg überzeugt war und dann von der Mannschaftsleistung, und dem Ergebnis enttäuscht wurde.
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:1 Sieg :svw_applaus:
     
  5. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Rosenberg
    Moreno
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das bin ich leider bei jeder Niederlage. Aber realistisch gesehen kann man dieses Spiel nicht einschätzen.
    1. Derdiyok fehlt bei Bayer.
    2. Klingt komisch aber ob Kießling trifft ist fraglich. Er hat jetzt 5 Spiele in Folge getroffen. Noch nie hat ein Spieler öfter als 5 mal hintereinander getroffen. Warum sollte es Kießling jetzt schaffen.
    3. Bremen steht in der Tabelle schlechter da. Die ist aber nach 5 Spieltagen nicht aussagekräftig genug.
    4. Bremen hat am Donnerstag gespielt. Die Spieler sind Profis. Die sind heute wieder fit. Vor allem haben sie gegen Funchal sich vielleicht nur 70 Minuten angestrengt und sich dazwischen kurz ne Auszeit genehmigt.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Laut Bundesliga.de spielen wir ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld (Boro hinter den Spitzen) + Pizarro und Hunt im Sturm.

    Edit: Bei Bayer fehlt übrigens Renato Augusto - dafür spielt Toni Kroos
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Augusto fehlt ist das auf dem Papier noch besser. Der ist sowas wie Özil.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also auf der Bank ist Bayer echt dünn besetzt. Da gibt es kaum ne offensive Alternative. Wäre schön, wenn wir in Führung gehen würden...
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wen haben wir denn als offensive Alternativen auf der Bank?

    Rosenberg (der seit Monaten keinen und die Monate davor sehr schlechten Fußball gespielt hat)
    Moreno :)confused:)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aber immerhin 2 gesunde Stürmer... bei Bayer fehlen halt Helmes und Derdiyok
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub aber nicht, dass Schaaf die vor der 85. bringen wird, stattdessen nimmt er dann wieder Marin raus und bringt Niemeyer. :roll:
    Nichts gegen Niemeyer, aber gegen Funchal war das absolut das falsche Zeichen unsere kreativste offensive Kraft rauszunehmen und Niemeyer zu bringen.
     
  13. Auf einen Sieg, von mir aus auch so gammelig wie gegen Funchal. Drei Punkte müssen her!

    Will Bayer wieder am Boden sehen.

    [​IMG]

    Auch ohne Özil ist das machbar. ;)
     
  14. Unsere Bank ist wirklich verdammt dünn besetzt. Und Boro heute hinter den Spitzen (Hunt und Pizarro)!? Also ich weiß ja nicht, das is ne verdammt komische Aufstellung. Die Leihe von Moreno hat sich jetzt ja schon mehr als ausgezahlt. :roll:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wild:

    Ich krich' 'n Breuchzeiz, wenn ich sehe, wie Marin Woche für Woche als Stürmer verschwendet wird :wall:

    Soll doch gefälligst Hunt im Sturm spielen.

    Außerdem spielen wir viel zu defensiv. Rosenberg sollte doch langsam mal einsatzfähig sein, wenn nicht halt Moreno, würde der mal mehr als 10 min erhalten, könnte er vielleicht auch ein Tor schießen
     
  16. Marin wird mit Hunt sowieso wechseln während des Spiels. Die werden nun beide nicht stumpf auf ihrer Position rumstehen, sind doch beide recht variabel.
     
  17. Hat jemand eine funktionierenden Windos Media Stream? langsam werde ich nervös.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es kann sein dass ich mich täusche, aber beiträge von dir sind immer recht pesimistisch, es gibt immer irgendwas das dir nicht passt.....
    einfach mal positiv denken!
    und über moreno nicht voreilig urteilen, er braucht zeit!
    AUF EINEN SIEG HEUTE :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Naja, in letzter Zeit gab es einige ernüchternde Dinge. Ich hab mir von dieser Saison ja viel erhofft aber die Transferphase lief mMn eher mäßig und taktisch haben wir uns auch nicht verbessert. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie letzte Saison vorhanden. Da fällt es einfach schwer, nur die positiven Dinge zu sehen.

    Ich urteile ja nicht über Moreno, ich halte ihn für einen guten Spieler aber ich finde es einfach verdammt Schade, dass lieber Marin im Sturm verschwendet wird als mal einem Moreno die Chance von Anfang an zu geben. Hunt oder Borowski bekommen trotz schlechter bis mäßiger Leistung ja auch immer wieder ihre Chancen.