Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Zwei Punkte hinter dem 3. Platz ist kein Beinbruch. Die Punkte haben wir nicht in diesem Spiel liegen gelassen, finde ich.
     
  2. Weniger grausig anzusehen als die Spiele gegen Hannover und Fuchal aber werden wird mman mit der Spielweise nichts. Hunt sollte eventuell einen Job am Bierstand bekommen.
     
  3. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    herr schaaf bitte stellen sie endlich mal nach leistung auf und nicht nach hässligkeit.
    Wie Hunt überhaupt zu einsatzzeiten kommen kann bleibt mir ein rätsel, den würd ich noch nicht mal für zeitspiel in der 95minute einwechseln weil er selbst da die größte scheisse bauen kann..

    Bitte versuchen sie auch Sachen die sie immer gleich machen aufzugeben und lassen sie doch mal einen der besten spieler auf dem platz anstatt immer ihn rauszunehmen. Achja und man darf 3 mal in einem Spiel wechseln ! Dies tut man eigentlich auch gerade bei spielen die nicht so gut laufen. oder bei spielern die einfach scheisse spielen.. aber naja was red ich da bloss ich hab ja keine ahnung..

    LÄCHERLICH!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jap. Und ich fand nicht, dass Leverkusen wirklich gefährlich war. Ein paar Schüsschen aus der 2. Reihe, wie wir in der 1. Halbzeit. Und das lag sehr wohl daran, dass wir hinten einfach verdammt gut organisiert waren.
     
  5. Unfassbar.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann mit dem punkt gut leben!
    besser ein schlechtes spiel und ein punkt geholt als gut gespielt und trotzdem verloren (wie so oft in der vergangenheit....)
    positiv ---> hinten stand wieder die 0
    negativ ---> vorne auch............
     
  7. Naja 1 Punkt in L'kusen ist bei weitem keine Schande - Gute Abwehrleistung heute, nur den Wechsel von TS (btw. Ich kritisiere zum ERSTENMAL den Trainer) ist für mich leicht unverständlich. Aber gut, am Mittwoch kommt St.Pauli, die heute echt ein Klasse Spiel gezeigt haben-ich denke da wird z.Zt. ein Spiel auf Augenhöhe sein.
     
  8. Dummschwätzer!
     
  9. :tnx:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube, genau das realisieren einige hier gar nicht.
     
  11. scheiss auf den punkt !!! auf den hätte ich gerne verzichtet, wenn wir dafür wenigstens ein bißchen fussball gespielt hätten. das war so schlecht !!! mann !!! wo soll das hinführen ??? der kommentator bei cablesports beschreibt es mit einem wort mehr als deutlich: DISAPPOINTING !!! :wild:

    ich hätte nicht gedacht, dass werder irgendwann mal so spielschwach sein könnte. eins ist jetzt klar: fehlt mesut, igeln wir uns am besten hinten ein. denn nach vorne haben wir außer marin, der aber körperlich zu schwach ist, keinen der auch nur annähernd was initiiert.
     
  12. Das Hin- und Hergeschiebe war einfach zum Einschlafen. Unter dem Motto ''wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor machen''.

    :roll:
     
  13. Sieht hatten aber einige sehr gute Chancen, das Spiel zu entscheiden, wo wir uns nur bei Wiese und Leverkusens Abschlussschwäche bedanken können.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sehr schön :)

    Mehr als ein Punkt hatte ich mir nicht erhofft, also wo Leverkusen grade so stark ist.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    In dieser Saison ingsgesamt schon 5 mal zu null gespielt. :eek: :svw_applaus:
    (Union Berlin, Aktobe, Gladbach, Hannover&Leverkusen)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit dem Zusatz, dass es "Hässlichkeit" heißt: :wall:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn du Werderfan bist, wähle ich am nächsten Sonntag die Violetten.
     
  19. :lol:
     
  20. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!