Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. der pfeift in D nicht in England!!
     
  2. Ich könnt mich jetzt auch direkt ins Bett hauen! :D
     
  3. Ende. Mit dem Punkt in Leverkusen kann ich sehr gut leben :)

    Was mir aber Sorgen macht, ist, dass wir in Halbzeit zwei keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht haben. Die Kreativität hat gefehlt. Ich hoffe nur, dass Jensen bald wieder ein Kandidat für die erste Elf sein wird.
     
  4. mit dem Punkt kann man leben, aber das Spiel ansich ... grausig

    verdammt wenig Chance auf beiden Seiten, null Kreativität und auch null Druck von Werder ...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollen die Leute doch rumjaulen. Unsere Defensive steht endlich mal wieder ordentlich, die Tore fallen schon noch. Mit einem 0:0 in Leverkusen bin ich hochzufrieden.

    Und jetzt heult meinetwegen weiter rum.
     
  6. Hauptsache man hat sich heute mal wieder ein 0:0 ergurkt. Also Schaaf, Hunt, Borowski und teilweise auch Bargfrede regen mich einfach immer mehr auf. Auf so ein beschissenes Ball Hin- und Hergeschiebe hab ich einfach keinen Bock mehr. Aus dem MF kommt NICHTS, NICHTS kommt da und über Schaaf's tolle Aufstellungen, Taktiken und Wechsel will ich mich hier auch nicht auslassen.

    Momentan machts einfach keinen Spaß.

    Das war sowas von abgefuckt grottig heute.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    0:0 geht in Ordnung, wir hatten eigentlich keine einzige Torchance.

    Hinten haben wir fast alles verhindert, konnten sich ja auch alle auf die Defensive konzentrieren.

    Wenn dann doch mal was kam war Wiese da. Danke Timmy für 1 Punkt in Leverkusen.
     
  8. das frag ich mich auch?! aber nein, er lässt lieber nen lustlosen borowski, nen taugenichts hunt und nen totalausfall barfrede durchspielen. dafür nimmt er den noch mit aktivsten mann marin raus. total unverständlich!
     
  9. Wie , Abpfiff .... PÜNKTLICH ?!?!?!?
    Ohne Nachspielzeit ?!?!?

    Was soll`n das ?!?

    Naja, 1 punkt mitgenommen, mehr habe ich auch nicht gerechnet, aber gewünscht.
     
  10. Bester Mann war heute der Schiri, der perfekt angefühlt hat das dieses Spiel keine Minute länger hat dauern müssen.
     
  11. zumindest kein tor kassiert..

    wenigstens kann das spiel mittwoch nicht unentschieden ausgehen ....
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    1 Punkt in Leverkusen 1,5 Punkte pro spiel!
    Das nenn ich mal Durchschnitt :D
     
  13. Torschüsse oder letztlich Torchancen werden deutlich überbewertet, Ballbesitz ist wichtiger!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Viel Spaß in München.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also nichts Neues :)
     
  16. Was willst du damit jetzt sagen? Das Leverkusen nicht genug Torchancen hatte? Das wir die selbe Anzahl an Torchancen hatten? Hast du das Spiel denn überhaupt gesehen?
     
  17. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    jaaa, aber lev. war auch so grottig; es war heute anders als in der letzten zeit nie leichter als da n dreier zu holen...das ist halt ärgerlich...
     
  18. Wenigstens hinten keinen gefangen.
    Trotzdem war das Fussball zum Abgewöhnen. Die Wechsel von Schaaf versteht keiner mehr.
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    langweilig wars aber 1 punkt is ok :18:
     
  20. willkommen zurück im niemansland!