Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Nicht schon wieder ein langweiliges 0:0...
     
  2. Wenn wir noch so eine Saison spielen wie die letzte, verbauen wir uns alles was wir uns über Jahre aufgebaut haben. Und das sage ich bewusst jetzt.
    Ich möchte keine Panik ausrufen, erst recht nicht so früh in der Saison. Aber wir müssen jetzt reagieren, nicht am 28. Spieltag für 3 Wochen. Bei uns läuft intern was falsch. Und das betrifft ausnahmslos alle.


    Ich weiß auch, dass das hier keine Niederlage ist. Das ganze Drumherum ist aber das Schlimme, nicht das Spiel als solches, denn das kann passieren.
     

  3. Und wir konnten über die Abwehr mäckern:lol:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Bargfrede schiesst den Ball lieber schnell ins aus. Nicht das Adler sich überanstrengt...
     
  5. Echt? Du kannst mit diesem "Super-Gau" (vorhin hier gelesen) tatächlich leben?

    :beer:
     
  6. Leverkusen hatte heute mehr als genug Torchancen, ein 0:0 wäre also nicht mal Folge herausragender Defensivarbeit.
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Man Man Man ich will mal wieder eine Siegesserie! :wall::wall::wall:
     
  8. meckern!
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    natürlich fehlt uns kreativität, wenn marin+özil nich dabei sind, wer hat was anderes erwartet :confused:

    WIESE
     
  10. Nur das die anderen sich öfters mal 3 Punkte in einem Spiel ergurken können. ;)
     
  11. wann gabs eigentlich das letzte mal, dass 2 buli spiele von werder in folge 0-0 ausgegangen sind???

    selbst nen 0-0 an sich war ja die letzten jahre mangelware sonder gleichen bei werder spielen!!!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sooo schlecht!
     
  13. Das scheiss Spiel ist abgepfiffen. Für uns war es das schon seit der Auswechslung von Marin.
     
  14. es hat doch noch ein ende
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Nachspielzeit
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schluß.

    gääääääääääääähn
    Heut abend brauch ich keine Schlaftabletten
     
  17. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Das spiel ist vorbei verdammte scheisse
     
  18. 0:0. Mit dem Punkt kann ich leben. Aber wir hatten noch 2 Wechsel übrig. Warum macht TS nichts?