Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Ich fand das Spiel nicht allzu schlecht, dennoch kann ich die Wechsel nicht nachvollziehen. Warum auch?! Bin ja schließlich kein Fussballtrainer...
     
  2. Der wäre entweder längst ausgewechselt oder säße auf der Bank.
     
  3. kann gerade nix sehen, weil ich mich anscheinend zum glück für selber spielen, als nach leverkusen zu fahren etnschieden habe. allem anschein nach, ist das wohl ein monster langweiliger kick. alle ticker sagen das selbe und hier ists auhc nicht besser.
    wohl alles richtig gemacht ;)

    aber man muss auch zugestehen, werder KANN sich keine niederlage heute erlauben. in meinen augen wichtiger als alles auf sieg zu setzen, dass die null hinten steht!!
     
  4. :tnx:
     
  5. Also, ich wär mit einem Punkt zufrieden. Noch 3 Min. und Kießlings Bart ist ab.
     
  6. Werder da geht noch was :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ach stimmt, Bargfrede spielt noch mit.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer nicht mit einem Punkt leben kann, hat ihn eigentlich auch nicht verdient. Ich kann es!
     
  9. Bin nur noch am gähnen man was ein sch... Spiel bin echt froh wenn gleich abgepfiffen wird.:roll::18:
     
  10. Wenigstens ein sauberes 0:0 ergurkt heute und seit x Spielen ungeschlagen... das is doch mal die Hauptsache. :roll:
     
  11. würde ich auch so sehen, wenn wir letzte woche gewonnen hätten!
     
  12. :tnx:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Hmslgrmpf...

    Früher wäre das Spiel 4:4 ausgegangen, man hätte schönen Fussball gesehen und am Ende genausoviele Punkte...
     
  14. Yo, klar.


    Unfassbar, die Kommentare hier. :lol:
     
  15. Was fürn scheiss Spiel mal wieder von uns. Haben wir schon aufs Tor von Adler geschossen?
     
  16. Detendo

    Detendo Guest

    Ich dachte das Kießling bei nem Remis seinen bart noch behält?:lol:
     
  17. So isses! Puuuhh! Bender
     
  18. Ich auch. Aber wie. Einen Punkt in Leverkusen werden dieses Jahr nicht viele Teams holen, vermute ich.
     
  19. Wiese sollte das Duell gegen Adler gewinnen, deswegen hat WERDER nicht aufs Tor geschossen!
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch auch schön, so wie andere mal Punkte zu ergurken.