Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    ohne marin und özil gibt's eben nix kreatives mehr...bei uns bleibt die null stehen
     
  2. :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Diese ständigen Dopplelpässe zw.Merte und Naldo sollen den Gegner wohl kirre machen.
    Wahrlich kein Spiel der Stürmer heute.
     
  4. sind ja auch keine Bajuwaren!
     
  5. Schnell = mehr Tore ? :lol::lol:
     
  6. wenn man nicht mal einen freistoss über den ersten abwehrspieler bringen kann, dann ist das einfach nicht buli tauglich!
     
  7. meine fresse,mann kann doch von hunt erwarten einen ordentlichen freistoß zu schießen.
     
  8. Darum gehts doch garnicht.

    BOAH ne... diese Freistöße von Hunt, seit wann versucht der sich jetzt bitte an den Standards? Was soll der Mist?
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Von einem BuLi-Spieler sollte man doch erwarten können, dass er einen RUHENDEN Ball ungefähr in die Gefahrenzone bekommt, auch wenn es nur HUNT ist.
     
  10. Konnten wir noch nie. Wenn das mal gut geht. Wie lang isn noch?
     
  11. Das kotzt einen einfach nur an. Das heute ist der Super-Gau.

    Gegen tief stehende Abwehrreihen braucht man Stoßstürmer. Pinn es dir an die Kabine, Thomas, und setzt es endlich um. Hat man gegen Hannover gesehen, sieht man heute, sah man auch gegen Hertha.Dass Berlin aus individuellem Fehler zu weit aufmacht, sodass Özil das 1:0 machen konnte, gibt Schaaf nicht recht.
    Nach wie vor stehe ich zu Schaaf. Aber die letzten Wochen sind objektiv einfach taktisch und leistungstechnisch falsch.
     
  12. Über den ersten hat er ihn gebracht. Nur nicht über den zweiten.
     
  13. Bekomme immer weniger Lust mir Werder Spiele an zu schauen. Jedesmal freue ich mich drauf, und ständig nur son gegurke zu sehen. Ziemlich frustrierend das ganze.:mad:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Das war jetzt nichtmal gut verteidigt, sondern miserabel angegriffen von den Pillen. *schnarch*
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man, Schaaf... du machst mich fertig! Es sind keine 10 Minuten mehr und du kannst noch 2x wechseln!
     
  16. ich schieße übrigends bessere freistöße als hunt.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103