Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Wen willst Du denn bringen? Es sind doch alle verletzt. Jensen Özil und Vranjes zuhause.

    und gegen Leverkusen kannst Du nicht mit 5 offensive Überleben.
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Direkt aus dem Liveticker:

    Wechsel bei Bremen - Ausgerechnet der quirlige Marin muss weichen. Markus Rosenberg soll den Bremer Angriff bereichern.

    Tja versteht wahrscheinlich nur TS
     
  3. Bei WERDER gibt das "Jogi-Prinzip"!!!
     
  4. Egal wer das tor macht, kann auch von Wiese kommen zu diesem zeitpunkt...
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ein paar Minütchen noch, und dann werden sich beide Mannschaften vor Ablauf der Spielzeit auf ein Remis einigen ...
     
  6. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Menno, ich will nicht mit nem 0:0 zufrieden sein müssen!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nachspielzeit bei chelsea auch geil
    90' + 9
     
  8. Warum zum Teufel nimmt TS eigentlich immer Marin raus ... ist er nicht fähig 90 min durchzuspielen... das erwarte ich aber schon von einem Fußballprofi...
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek::eek::eek:
     
  10. Langweilig im Moment
     
  11. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe den Eurosportticker, da sind richtige Experten am Start...

    "70.Die ersten Hertha-Fans verlassen frustriert das Stadion. Daran,dass hier noch ein Pünktchen für die Hertha rausspringt, glaubt wohl keiner mehr."

    :lol::lol::lol::lol::lol: 20 min vor Schluss bei 0:4...
     
  12. Sooo.. läuten wir mal die Werder-Viertelstunde ein :applaus::svw_schal::applaus:
     
  13. Frag mich, was ihr mit Moreno habt. Der hat bisher noch keine Bäume ausgerissen und scheint auch nicht im Training zu überzeugen, sonst würde TS das honorieren.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und heute Mittag Manu mit dem 4:3 inner 96.! Ich glaub die bekommen net genug die Schiris!
     
  15. Was ist denn da passiert?
     
  16. Das stimmt allerdings. Zwar ein toller Ansatz, dass man Bargfrede fördern will aber der bringt momentan einfach 0 Leistung hat weder was in der Startelf, noch 90 Minuten lang aufm Feld was verloren. Der gerade erst genesene Rosenberg bekommt dann noch den Vorzug vor Moreno, kapier ich nicht.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so, ich habe mein trikot gewechselt und mir ne pizza(rro) in den ofen geschoben... irgendwas MUSS doch glück bringen :o
     
  18. Wirst Du auch nicht. Es wird ein Tor fallen, ich fürchte leider nur, dass es f+ür LEV sein wird.
     
  19. Die toppen ja das Spiel von ManU - ManCity noch.