Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Ich glaube Werder verliert, das kann aber nur positiv sein, da Werder immer gewinnt, wenn ich glaube sie verlieren :grinsen:
     
  2. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war schon länger nicht mehr in leverkusen, meine mich aber zu erinnern´, dass man von leverkusen wiesdorf mitte auch zu fuß zum stadio gehen kann (dauer ca. 20)

    ist das richtig oder hat mir mein gedächtnis einen streich gespielt :)

    danke für eure hilfe
     
  3. Leverkusen spielt bisher eine richtig starke Saison, die Truppe ist sehr gut drauf und Kießling ist in exzellenter Form. Würde mich nicht wundern, wenn der uns heute nicht 1-2 Dinger reinballert.

    Wahrscheinlich spielen wir wieder mit Superstürmer Marin neben Pizarro und auch Borowski darf wohl wieder rumgurken. Ich rechne heute ehrlich gesagt nicht mit einer guten Leistung und gehe von einer Niederlage oder im besten Fall von einem Unentschieden aus.

    Dennoch lasse ich mich gerne positiv überraschen.
     
  4. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    alles flaschen hier..

    ich glaube vor jedem verdammten spiel das wir gewinnen..

    ich denk doch nicht oh wir verlieren damits dann nur positiv werden kann oder die enttäuschung dann nicht so groß ist.. schwachsinn..

    bremen kann jedes spiel gewinnen und gerade weil leverkusen gerade so gut drauf ist werden wir auch heute gewinnen.

    hauptsache dieser drecks kießling macht seinen komischen rekord nicht gegen uns sondern kriegt heute auffe fresse

    das war vorerst mein wort zum sonntag

    1-4
     
  5. hast recht :D^^...also ich wäre das nächste mal für jared leto :D ;)
     
  6. Was haste denn gegen den Kießling??? Ist doch n ganz sympatischer Bub!

    Meinetwegen kann der seinen Rekord gerne gegen uns machen, wenn wir dann am Ende trotzdem gewinnen. ;)
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    genau...wär doch für beide seiten ein versöhnliches ende...wir gewinnen und kießling bekommt sein rekord...haben wir alle was zu feiern:applaus::beer:
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Leverkusen ist momentan ein großer Verein (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe). Daher ist unsere Truppe motiviert und bereit zu arbeiten, daher ein 3:2 Arbeitssieg.
    Wir liegen zur Pause 1:2 hinten und dann schlägt Marin zu und wenig später unser Abwehrstürmer ;):svw_applaus:
     
  9. :tnx:
    Wir sprechen hier von Werder Bremen ! (Ja, eben .......)
    Es reicht völlig aus, wenn nach dem Spiel wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet wird ;)
     
  10. Die würde es hier auch geben, wenn wir Leverkusen auseinander nehmen. Die Hälfte träumt dann vom Triple und die andere Hälfte meckert wieder über Chancenverwertung, Hunt, die Flanken von Boenisch und Fritz, den Frings-Kreisel, Stehgeiger Boro, Geiz-Allofs und Zu-Spät-Wechsler Schaaf....
     
  11. Schon klar, Kummerkasten Werder-Forum, das ersetzt glatt "Dr. Sommer" (oder wie der Mensch hieß) .........
     

  12. Schwachsinn :stirn:

    Hast du mal geguckt welche beiden bei dem Tor beteiligt sind. :roll:


    Motivationsvideo für Bayer.
     
  13. Dein Name ist Programm oder wie? ;)
     
  14. wird n heisses ding heute. hoffe auf nen knappen sieg,denke aber mal n untenschieden 1-1.
    aber hauptsache nich verlieren.

    auf gehts jungs. und hunt heute mal nich von anfannd g an. würd moreno mal bringen. und marin und özil wirbeln aussen. törten und pippo sollen mal zentrale machen.

    :beer:
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    wie soll özil aussen toben wenn er gar nicht dabei ist:confused::confused::confused:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So... in ner Stunde mach ich mich auf in Richtung Köln und nach einem Zwischenstopp bei einer der ansässigen Brauhäuser gehts weiter in Rcihtung Lev.

    :svw_applaus::beer:
     
  17. verflucht. hab ich nich dran gedacht. dann muss wohl doch hunt :roll:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Jupp...da muss er heute richtig ran
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin irgendwie unentschlossen heute.

    Hoffe ein 2-2, tippe aber leider auf ein 3-1 für die Pillendreher...:roll: