Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Könntest Du bitte aufhören persönlich zu werden. Nur weil ich nicht zu allem Ja und armen sage werfe ich hier mit Dreck um mich! Sorry ich verbitte mir das.
     
  2. absolut, zumal Rosi die komplette letzte Saison schwach gespielt hat...
     
  3. Bloß nicht :eek:
     
  4. Zitat von Nordlicht30
    Ah wieder so einer der sagt alles ist gut! Schön weiter träumen. Wenn du auf Mittelmaß stehst kannst Du ja zufrieden sein.



    Mein Stichwort;) Ich suche immer noch die Mannschaft, die mit einer 100% Gewinngarantie kommt und einfach konsequent alles plattspielt mit zwingenden Pässen und dem Aufspüren sämtlicher Raumlücken und bei der jeder Ball ins Tor geht...

    Wo findet man die eigentlich?

    Und : keine Angst vorm Mittelmaß -- dann kann man sich wenigstens noch steigern, wenn es darauf ankommt.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin auch durchaus kritisch und ich mach mir auch in manchen Bereichen sorgen um mein Team! Aber immer dieses Negative. Und heute spielt Werder nun wirklich nicht schlecht! Guckste wirklich Werder gegen Leverkusen oder vielleicht Hertha und denkst Werder is Hertha? :D
    Einfach lächerlich das die International spielen!

    Aso @ Nordlicht: Für mich ist die Diskussion beendet!
     
  6. Jo, klar ;)
     
  7. Ja, schon! Aber wird wohl NIX!
     
  8. In der 80. kommt dann Niemeyer für Marin und das wars mit den Wechseln. ;) Sowas seh ich irgendwie kommen.
     
  9. nicht so früh!!! :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und ich kann es nicht haben, wenn jemand grundlos auf die Mannschaft einprügelt. Du stehst mit deinen Äußerungen und Ansichten zum Spiel ziemlich alleine da und wirst dabei selbst persönlich.

    Vielleicht solltest du mal überlegen, warum hier fast alle eine ordentliches Spiel sehen und nur du uns den Weltuntergang verkaufen willst (der übrigens grad in Berlin stattfindet - das wäre ein schlechtes Spiel!). Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wir können ja abstimmen:

    a) Du bist der einzig wahre Nachfolger von Udo Lattek im Doppelpass

    b) Du bist Pessimist und nur zufrieden, wenn Werder im Hurra-Stil mit fünf Toren Unterschied gewinnt

    Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich tendiere zu Antwort a)
     
  11. Wenn wir dann 2:0 führen kann ich damit leben. :p
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mich eindeutig bester Spieler: Frings! Löw sollte öfters zuschauen...:p
     
  13. Drogba 3:0 gegen Spurs

    Ballack raus in 62. Min dafür Mikel
     
  14. Das gefällt Jogi sicher nicht.
     
  15. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Was ich lustig finde, alle (inklusive mir) haben in unserer Tipprunde auf einen Hertha Sieg gesetzt. Wird wohl nächstes WE anders. :D
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also alles wie gehabt. In der 90. vielleicht noch Moreno für Pizarro...
     
  17. also spieöl gefällt sehr gut bis jetzt. hoffe wir können das weiter so halten. leverkusen kaum chancen. weiter so!!

    und einen müss' mer mache!
     
  18. Frings heute top, Hitz gestern wegen "Kopfproblemen" nicht im Kader. Löw wird dennoch ersteren nicht nominieren und Hitz darf gegen Russland spielen.
     
  19. Da bin ich mal gespannt. :D