Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. 0:0 zur Pause, bei gefühltem mehr Ballbesitz und leichter Dominanz...

    Hoffe, es gibt keinen Einbruch, schließlich war die Mannschaft noch vor 3 Tagen in Portugal im Einsatz!

    Statistik:

    Sollte Werder nicht verlieren, gab es an diesem Spieltag nur einen Heimsieg ( glaube nicht das Berlin nochmal das Ruder gegen Freiburg umreißt 0:3 zur Hz.)
     
  2. :lol:
     
  3. Autsch :D :applaus:
     
  4. :D :tnx:

    Dann bin ich nun bereit für Halbzeit zwei :beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer mich ärgert ist Borowski, wenn Bargfrede mal 2-3 Spiele abtaucht ist das verzeihlich, Hunt hat steigende Form, Frings gut, Marin auch wenn auch mit Pech, aber was ein Borowski Woche für Woche liefert ist zu wenig. Ein Spieler seiner Klasse muss viel mehr Akzente setzen und präsenter sein.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso nur schreit hier alles nach rosenberg? im fitten zustand könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so...
    der junge hat einige monate nicht mehr gespielt und ist vor kurzem ins mannschaftstraining eingestiegen. klar, TS hat ihn nominiert, aber dass er uns zum jetzigen zeitpunkt so signifikant weiterhelfen kann, wie von manchen hier erträumt, glaube ich einfach nicht.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab das Spiel nicht verfolgt aber freu mich einfach mal dass wir kein Gegentor bekommen haben :)
     
  8. Ein Tor iss noch nicht gefallen. Schein im G.u.G. ein ausgeglichenes Spiel zu sein.
    Und Freiburg liegt 3:0 in Berlin vorne
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Oh wieder ne ganz große Äußerung! Ich bin nicht pessimist und stell dir vor kritisch sein kann ich auch ohne Mami. Trotz allem fällt auf, das Werder in diesem Jahr noch kein Spiel gemacht hat was wirklich gut war. Aber hier ist schon lange klar das man nichts kritisches sagen darf. Trotz allem bin und bleibe ich Werder Fan und würde nie die Stimmung im Stadion kaputt machen, ganz im Gegenteil. Gerade weil ich Werder Fan, muß man auch kritisch sein und darf sich Sorgen um das Team machen.
     
  11. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem Liveticker von Europsport:

    "Hunt läuft sich auf links frei und legt in die Mitte zu Hunt. Der 23-Jährige rutscht in den Querpass hinein, erwischt den Ball jedoch nicht." :stirn::stirn:

    auch nicht schlecht... haette er mal genauer gepasst, haette er seinen eigenen querpass noch erwischt :D:D:D:D:D
     
  12. Meinte aber Gesänge gegen Bremen.
    Aber sonst stimme ich dir zu.:)
     
  13. Ich will Markus Rosenberg heute in der 2 Halbzeit am 20.09.09 in der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen für Werder Bremen spielen und treffen sehen!

    So besser?
     
  14. Spiel gefällt mir bisher. Frings richtig stark und das für einen alten Mann der nichts mehr drauf hat.

    Bargfrede gefällt mir am wenigsten. Spielt recht unsicher und hatte am Ende einen verdammt gefährlichen Pass gespielt.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103