Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Ich will rosenberg sehen !!!
     
  2. Ich bin zumindest so weise, daß ich Weisheit richtig schreiben kann.
     
  3. hast kein FOTO??
     
  4. Sehe das genauso:beer::tnx:
     
  5. Bin nun auch anwesend. Hab ich was verpasst?:svw_applaus::svw_schal:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    insgesamt zwar kein spektakel aber doch ein ganz erträgliches spiel.
    wir stellen uns gar nicht mal so dumm an, nur naldo scheint heute manchmal echt neben der spur zu sein - kennt man so gar nicht!
    vielleicht schaffen wir es ja, ein remis zu halten oder noch ein törchen zu schießen. hoffen wir es zumindest mal!

    zur hertha: :eek: :stirn: :lol:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Guck auf die Bank!

    :D
     
  8. der Konter war jetzt gut!! :svw_applaus:
     
  9. Möchten wir - glaube ich - alle. Ist er im Kader?
     
  10. und wo ist jetzt der Bus?
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ne ich träum net und bin auch net happy über die Leistung von Werder! Aber solche Sch*** Pessimisten wie dich kann ich einfach net ab weil sie z.B. im Stadion die Stimmung zerstören und dadurch auch die Leistungen der Manschaft! Guckste das Spiel noch oder biste zu Mami weinen gegangen?
     
  12. weil es hier einige gibt, die die sich selber mit Ihrer prima Wortwahl dizzen.
     
  13. ..und er hat Recht !!!
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Warum auch? Ich finde es nicht so schlecht wie es hier schon wieder geredet wird. Wer von den Leuten die maulen, guckt eigentlich auch? Ich habe das gefühl, hier wird nach Gefühl geschimpft, wenn Werder beim Quasi-Tabellenführer nicht führt.

    WIR haben die klar besseren Chancen und mehr vom Spiel. Lev. steht auch gut.
     
  15. *Zustimm* :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  16. :lol: finds grad zu geil: die moderatoren des Streams passen mit der mimik perfekt zu den sprüchen der 90.elf Experten :lol::D
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nordlicht30 wirft mit Dreck um sich, sonst ein durchschnittliches bis ordentliches Spiel.
     
  18. Guckt der überhaupt was? Sieht er was? Und hört er nicht mal???? :stirn::stirn:
     
  19. Nein ---- für DICH muss heute der Klose reichen, den Rosi gbt es nicht einfach so dazu ;)