Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5


    Timmey kann im Handstand nen Elfer von Kießling halten, da popelt sich der Bundesschal einen drauf...
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und bei Torsten.

    Macht er aber eh nicht.
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die lässt nur rote Farben durch! Wiese wird nicht als Nummer 1 nach Südafrika gehen! Vielleicht als 3 mit sehr viel Glück als Nummer 2. Werderspieler haben erst wieder eine richtige Chance wenn Löw weg ist.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Krass...letzte Saison spielt die Hertha weit über ihren Möglichkeiten. Dann geben sie alles ab was sie zu den ganzen Stümpersiegen gebracht hat und übrig bleibt noch das Grotten-Gerüst das bundesligauntauglich zu sein scheint.
     
  5. Und Ganoven-Ede ist gestorben - Bremen 1
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frings kriegt ne deutliche Ermahnung
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings bettelt um eine gelbe Karte
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich glaub Kießling und der linienrichter rasieren sich zusammen nach dem spiel ! zumindest habn dies nötig :)
     
  9. Ne ---- Rentnerinnen hilft er über die Straße -- und Fußballrentnern auch :D
     
  10. Brauch er die? Wiese ist doch einfach Klasse, nur nicht jedermanns Schwiegersohn-Liebling, wie es nun mal der Adler ist.
     
  11. eigentlich spielen wir ganz gut finde ich, jedoch hab ich nich das gefühl, als könnte gleich ein tor fallen..
     
  12. ist doch nix Neues!
     
  13. Bei der Hertha fehlen heute übrigens auch Drobny und Kacar, die einzigen Spieler, die was taugen.
     
  14. Mir ist das mal wieder alles zu einfallslos was wir da spielen.
     
  15. alls klar....wenn er dann noch die zeit findet und ein tor macht ist alles im lot
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso lackiert der seine Sonnenbrille dunkelschwarz? Damit kann er auch nicht besser gucken, als wenn er gar keine aufhätte... so blind wie der ist. :D
     
  17. Das passiert halt, wenn man nicht verünftig wirtschaften kann. Danke Klaus, btw.
     
  18. Ne Steigerung isses auf jeden Fall. ;)
     
  19. Und die waren nach eigener Meinung reif für die CL! Eine Witztruppe!!
     
  20. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei atdhe.net gibts jetz nen deutschen stream