Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ich habe auch keinen schaum vor dem mund, du willst mir verbieten meine meinung zu äußern.
     
  2. Schönes Fussballspiel!
    :ugly:
     
  3. Könnt ihr euren Kindergarten bitte per PN klären?
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  4. hast du nicht gesagt das ich ins bett gehen solle und das maul halten soll?
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Nein - soviel dazu....
     
  6. doch hast du, hab einfach die eier und entschuldige dich und gut ist.
     
  7. Vielleicht hilft das ja.

    Beruhigt euch
     
  8. Bremen spielt gut und liegt zurück.
    Vielleicht sollten sie in der zweiten Halbzeit schlechter spielen, dann gewinnen sie.....

    Es fehlt am Ende bisher noch am letzten Pass. Aber eigentlich kann man sich das gut angucken. Wir brauchen jetzt vielleicht einfach etwas Glück.
     
  9. Warum machst du es dann nicht? Meine Güte, klärt das doch per PM... :roll:
     
  10. Universalgegurke
     
  11. Schön das Tor wieder aufgelegt von Theo und den Traumtänzer die Brandt mal machen lassen..Hier ist so viel drin,aber man schenkt einer verunsicherten Mannschaft das Tor.. Es ist zum Kotzen..Dann ist man danach da bessere Team aber es fehlt der letzte Pass... Ne,sorry diese Spiel regt mich grad total auf.. Dann lieber rumgimpen wie gegen Wolfsburg oder D98 , aber dafür keinen kassieren...
     
  12. wenn du müde bist hau dich hin.
     
  13. Hätte nicht gedacht, dass uns Gnabry so sehr fehlt. Vorne ist das leider nix.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Während die Jungs sich hier streiten, geh ich derweil mit den Mädels in die Kneipe einen heben! :beer:
     
  15. Kainz macht sich fertig und wird wohl eingewechselt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. echt mal dreck hier, muss ich ganz ehrlich sagen. wenn man hier anderer meinung ist kommen irgendwelche pfosten aus der ecke und wollen einem das maul verbieten und dann kommen noch andere her und feiern das ab. wenn man hier nur die meinung der anderen reflektieren kann, dann bin ich hier falsch und das ist mir dann dennoch scheiß egal, weil ich werde meine meinung solange posten wie ich möchte und ihr könnt mich halt wahlweise auf ignore setzen
    aber ich lass mir bestimmt nicht von irgendwelchen leuten den mund verbieten.
     
  17. Ist die Frage, was das für Mädels sind... :confused::p
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher, dass es nicht Johannsson ist, ich verwechsel die beiden immer! :D
     
  19. Okay :) :beer:
     
  20. War keine schlechte hz von Werder. Leider fehlte oftmals der letzte Pass damit es richtig gefährlich wird. Das Gegentor war total damlich.

    Wechsel.... Garcia für tgs (dann Bauer auf rechts) und Delaney für grillitsch (i hope so)