Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hugo du geile Schlange, keiner kann so oft und so lange wie duuu, wiiieee duuu :svw_applaus:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Remis geht absolut in Ordnung, jetzt erstmal durchpusten und nach der Länderspielpause mit Vollgas an die nächsten Aufgaben gehen, dann wird alles gut!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. man kann mit einem punkt zufrieden sein, obwohl das gegentor schon saublöd war :roll: aber hauptsache punkt(e) :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wären drei Punkte drin. Aber die Mannschaft hat heute gekämpft und auch spielerisch wieder besser augetrumpft. Ich bin echt zufrieden!
     
  6. Tja. Erstmal bin ich froh, dass es zu einem Punkt gereicht hat (welcher aber nicht wirklich weiter bringt).
    War nicht alles Gold, was heute glänzte.
    8 Punkt aus 7 Spielen sind immer noch zu wenig. Sehe es leider so, wie der Radio-Kommentator vor dem Spiel: Bremen wird mit den vorderen int. Plätzen nix zu tun haben. Vielleicht auch mal nicht schlecht.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer dieser Derdiyok

    Der trifft immer wenn er eingewechselt wird. Das musste nicht sein.

    Punktgleich mit Bayern ;) und die haben auch -3 :)

    Die Welt geht also nicht unter. Länderspielpause kommt diesmal genau passend
     
  8. Ich schreibe das, was ich auch letzte Woche geschrieben habe - nur andersrum.

    Im Grunde war das Spiel unabhängig vom Ergebnis ein Schritt nach vorne. Nur bringt er uns in der Tabelle nicht weiter, wir traben da auf der Stelle anstatt die Punkte gegen Bayern, Schalke und Stuttgart vorzulegen.

    Gerade aufgrund der soliden Leistung ist es ärgerlich, dass nur 2 Punkte dabei heraus gesprungen sind, wenn man man beachtet, wie Torchancen vergeben oder Tore - v.a das 1:0 - absolut unnötig entstanden sind.


    Manchmal muss man halt mit einem Remis leben. Auch heute. Das ist okay und solide, jedoch wäre mehr drin gewesen.
     
  9. Aber hätten die Dortmunder nicht noch ein paar drauf packen können? Dann hätte es auch mit dem Torverhältnis gestimmt... :D
     
  10. mit der abwehr gewinnen wir nie ein spiel, so viele tore kann man gar nicht schießen
     
  11. Sehe ich auch so. Nächstes Spiel in 2 Wochen gegen Freiburg muss aber jetzt unbedingt gewonnen werden.

    Machts gut Leute. Pfeiff mir jetzt noch ein Weizen rein

    mfg svwerder4ever
     
  12. Ein 2:2 in Leverkusen nehm' ich immer gerne mit. In unserer aktuellen Situation erst recht. Dass man sich dann die Führung hat nehmen lassen und am Ende die Bude nicht macht - geschenkt. For all we know, hätten wir auch zur HZ schon 0:2 hintenliegen oder am Ende noch das 2:3 oder sogar 2:4 kassieren können. Da sollte man nicht so vermessen sein, jetzt einen Sieg zu fordern. Und ich betone nochmals: In Leverkusen einen Sieg zu fordern wäre auch in besserer mentaler, spielerischer und personeller Verfassung nicht fair gewesen.

    Was mich heute positiv stimmt: Die Mannschaft hat kämpferisch dagegengehalten und ist nach dem 0:1 nicht auseinandergefallen.

    Von daher: Chapeau! Es geht langsam aufwärts.
     
  13. einerseits kann man glücklich sein über den punkt, aufgrund der vielen vergebenen chance von leverkusen... andererseits wäre aber auch mehr als 1 punkt für uns drin gewesen! die chancenauswertung muss definitiv besser werden!
     
  14. Bloß alles immer so negativ sehen :roll:
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vier Punkte aus zwei Spielen. Unentschieden gegen den Tabellen vierten Auswärts. Ich bin auch zufrieden!
     
  16. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Endlich Werder wieder mal mit einem Mittelfeld, ersten 30 min sehr stark.
    Alles in Allem ein spannendes Spiel und ein gerechtes Unentschieden.
     
  17. Der Sieg wär verdient aber bei den Verletzungen ist ein 2:2 bei der Leistung in der 2 Hz mehr als in Ordnung.
     
  18. tscheat wo bist du???????????????:D
     
  19. Ruhig bleiben - positiv denken - ein Unentschieden in Leverkusen ist gut in der momentanen Situation - jetzt erstmal Länderspielpause.... Zeit für die Verletzten fit zu werden.
    Dannach gehts aufwärts - mit allen Spielern - eine Serie von 5 Siegen... mindestens... zum Ende der Rückrunde hat Werder 34 Punkte

    Wetten?

    Auf gehts WERDER
     
  20. Weil er Grund hat zufrieden zu sein.
    Er schwebt halt nicht im Wolkenkuckuckshein, erwartet keine Wunder und weiß, dass es dauert, eine ersatzgeschwächte und vielleicht psychisch angeschlagene Truppe wieder aufzubauen.

    Wenn Du die Lösung hast: Schreibe ne Bewerbung an Werder :wall: