Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. sch........ade verstehe das nicht, hatte eingutes gefühl. aber ich finde einen punkt besser als keinen.
    das hat noch steigerungspotential. :applaus:
     
  2. Dem kann man sich nur wortlos anschließen. Wenn man noch bedenkt, dass 5 STAMMSPIELER nicht da sind, ist das doch mehr als nur zufriedenstellend.
     
  3. :svw_applaus:
    Das war mehr, als ich erwartet habe. Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft, alles gestimmt. Wenn es so weitergeht, geht es auch aufwärts :svw_applaus:
    Schönen Sonntag Leute und : Hier wird nicht mehr gemault .......................!
     
  4. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na ja, ein punkt ist eigentlich echt gut wenn man bedenkt wieviele ausfälle wir haben :)

    aber schon schade, ein sieg wäre drin gewesen. danke fur das tolle spiel jungs :knutsch: ihr habt das beste draus gemacht!
     
  5. nach diesem spielverlauf ist nen punkt zum kotzen! :wall:
     
  6. meiner Meinung nach hat die Mannschaft heute Charakter gezeigt!!! 2:2 ist ok!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie schlecht ist eigentlich unser befick** 2-Kampfverhalten??? 3 Mann!!!! DREI!! Mann schaffen es nciht den Derdiyokkkkk am Torshcuss zu hindern. Da erwaret ich vor allem von Merte mehr. Körper rein dazwischenfunbken und selbst wenn er mal wen umholzt...aber zu gucken, abwarten und zuzuschauen war und ist schiesse
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Vor dem Spiel hätte ich das unterschrieben. Aber mit dem Spielverlauf...hmm naja. Trotzdem gleiche Punkte wie die Bayern :D
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    MOMENTAN kann das nur unser anspruch. aus einer krise ballerst du dich nicht mirnichtsdirnichts raus.
    es war eine gute und verbesserte leistung und darüber sollte TS auch froh sein.
     
  10. Naja, schönschön...:svw_schal:
    Immerhin nicht wieder verloren muss man wohl leider sagen...

    Aber wenn nicht bald was mit dieser (...)Abwehr passiert, wird das nix mehr mehr mit Werder, weder in der BuLi, noch in der CL oder im DFB Pokal.
     
  11. erst vermasselt er fast den einen Punkt, direkt danach verschenkt er zwei weitere Punkte. Ich hoffe, er ärgert sich wenigstens über sich selbst. Unglaublich.
     
  12. :lol:
     
  13. ohje
     
  14. Schade um die Bigpoints, aber 2:2 in LEV is durchaus i.O., vor allem bei den Ausfällen. Nach der Länderspielpause sehen wir dann hoffentlich einen wiedererstarkten SVW :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. hochzufrieden ??? ich wäre hochzufrieden, wenn wir 10 punkte mehr aufm konto hätten. so ist das bislang ne total beschissene saison. immernoch hinter den bayern, die sich genauso blamieren wie wir. eins sollte klar sein: diese saison müssen wir uns damit zufrieden geben, wenn wir es irgendwie in den uefacup schaffen. mehr ist nicht drin. die anderen teams sind uns derzeit in allen belangen überlegen.

    euch nen schönen abend noch.
     
  16. Hmm also ich hab ein anderes spiel gesehen. Das einzige gute an dem spiel ist der punkt, ansonsten war das fast so schlecht wie mittwoch, nur das die pillendreher noch blindere stürmer als wir abwehrspieler haben.
     
  17. Wenn alleine Prödl nicht so ein tumber Stümper wäre, könnte man heute fast Hoffnung schöpfen..
     
  18. Ok es war eine Weiterentwicklung zu sehen, das ist positiv!
    Negativ das war auch bei der bisherigen Leistung nicht schwer.

    Eigentlich liegt uns das Leverkusener Spiel, die lassen einen einigermaßen Platz beim spielen und stehen hinten nicht sicher.

    Aber wir stehen hinten unter aller Kanone!
     
  19. Ich bin zufrieden. Das gibt Hoffnung. Das Ergebnis ist auch gerecht, wenn man den Spielverlauf betrachtet.
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Aufgrund der aktuellen Situation und da wir geführt hatten ist ein Unentschieden natürlich etwas unbefriedigend.

    Aber insgesamt bin ich eigentlich zufrieden mit dem Spiel heute. Auswärts Unentschieden gegen den 4. der letzten Saison: Eigentlich ganz ok, auch vom Spielverlauf her. Die Punkte haben wir in anderen Spielen verschenkt.