Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Wenn, dann würde ich ihn für Arnautovic bringen. Aber dann nimmt man sich die Option, notfalls einen zweiten Stürmer zu bringen. Daher keine gute Idee, zu diesem Zeitpunkt. Läuft es weiterhin so, wird Hugo aber ohne Zweifel noch kommen.
     
  2. Aber Bayern ist Konkurrent um Platz 12. ;)
     
  3. Mein Fußballgott, es ist einfach so leicht gegen unsere Truppe Tore zu erzielen:(
    Mein Tipp, von 3:1 für Bayer wird wohl voll eintreffen!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal steht es jetzt 1:0 für Doofmund.


    Zum anderen:

    Bei Hunt habe ich eigentlich nur eine Szene gesehen über die ich mich ärgere und das war als er aus gut 18,20 Meter abzieht und Marin auf dem linken Flügel frei war.
    Ansonsten sehe ich von ihm eine ganz ordentliche Leistung. Es wirkt auf jeden Fall mal alles andere als lustlos. Es passt halt vieles (Lauf-, Passwege etc) in der Mannschaft derzeit nicht.
     
  5. wir sind für die KEINE Konkurrenz !!!!


    :mad::mad:
     
  6. Ist das so'n Grund zur Freude? 0:0 wär mir lieber gewesen.
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Weil Hunt besser spielt?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lustig weil es Bayern trifft, aber ein Remis wäre mir da lieber.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt.
    aber immerhin ist es tröstlich, dass die bayern und schalke genauso abkacken wie wir.
    gerade ich finde die situation der bayern toll, dann muss ich mir nicht ständig irgend ne scheiße von meinem freund anhören ;)
     
  10. Schaaf soll sich jetzt selber für Silvestre einwechseln. Silvestre kriegt von Klaus in der Pause nen Seniorenpass und wird zukünftig nur noch zum Einkaufen geschickt, um ein paar Rabatte für seine Mitspieler rauszuschlagen. Zu irgendwas muss der alte Mann ja schließlich gut sein.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das Dortmund führt. Bayern kommt eh wieder nach oben. Aber Dortmund entfernt sich schon Gewaltig von uns (falls unser Anspruch noch das internationale Geschäft ist)...
     
  12. Notgedrungen muss Schalke dann mal dem BVB die Daumen drücken. :D
     
  13. Zuviel gekifft?!
     
  14. Boah ich kotz, jetz gewinnen die scheiss Dortmunder auch noch gegen Bayern.

    Die Fans gehen mir jetzt schon auf den Sack, wird Zeit, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...

    :wall:
     
  15. Bei Bayern spielt Braafheid? Ich dachte der wäre gar nicht mehr da.
     
  16. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Ich mag dieses Spiel, die Trikots sind immer noch so schön sauber und keiner scheint nachher duschen zu müssen, das spart nachher das wischen im Duschraum, Handtücher und man ist wieder schneller im Bus. Ausserdem kann uns nicht das passieren, was gerade in Mainz passiert. Dort wird die Mannschft ständig von der Presse gefragt, wann denn der Einbruch kommen wird. ... Noch so eine Halbzeit und werde meine Beruhigungstabletten wohl gar nicht mehr los. Ach der Tag ist so schön! :roll:
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, 2.Halbzeit...


    *Thomas wieder in den Aerm nehm und ganz doll an mich quetsch*
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird wohl ne Weile dauern bis das passiert.
     
  19. Ich will unsere Fans mal sehen, wenn wir so spielen ;)
     
  20. Der war letztes Jahr an Celtic verliehen und darf seit dieser Saison wieder zugucken.