Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Es gab mal 'ne Zeit, in der Werder in der zweiten Halbzeit stärker auftrat als in der ersten - und sogar Spiel zu ihren Gunsten gebogen hat...

    Warum kann das heute nicht genauso sein, hm? :svw_schal:

    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Invasion der Watsch'n-Männer.

    edit 1:0 Zecken.
     
  3. Ich will mit Hugo einen zweiten Stürmer haben und würde Hunt rausnehmen.

    1:0 Barrios.
     
  4. 1:0 BVB :applaus:
     
  5. 1:0 Doofmund. Barios
     
  6. 1-0 für Biene Maja
     
  7. 1:0 Dortmund.
     
  8. Naja, er hat wohl einiges gekostet, deshalb habe ich auch relativ hohe Erwartungen an ihn. Bin ja bisher nicht unzufrieden mit ihm, aber es geht noch deutlich mehr.


    Tor Dortmund
     
  9. 1:0 Dortmund :applaus:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: die bayern liegen (erwartungsgemäß) hinten :svw_schal:
     
  11. TOR Dortmund :cool:
     
  12. Wiesn Watschn again
     
  13. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den BVB! :svw_applaus::svw_applaus:


    (...mit ihrer ersten gescheiten Torchance gegen überlegene Bayern. )
     
  14. In genau zwei Foren. Und im "Gamesforum" bin ich quasi nur im Sport- und Medienforum aktiv. ;)

    Warum man jeden Rotz aber direkt doppelt in zwei Foren mit der gleichen Ausrichtung kloppen muss, verstehe ich nicht so recht. Vor allem so Sachen wie "Wer ist Balogun?". Ich meine, hä?
     
  15. Assist von Demichelis, wenn ich es richtig gesehen habe.
     
  16. 1:0 Dortmund, Barrios!
     
  17. ...Wobei, eigentlich sollte ich mich für den BVB nicht freuen, sind ja unser Konkurrenz im Kampf um die Plätze 1-3.
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie vermisse ich schon die Tage in denen es nicht hieß "Haha, zumindest hat auch Bayern verloren!" sondern "Naja, zumindest haben wir auch gewonnen!" :o
     
  19. Wenigstens Dortmund macht noch was für den guten Spieltag.
     
  20. ..wir könnten in der winterpause vielleicht noch marin, almeida, merte,wiese und naldo verkaufen.
    als ersatz gucken wir dann mal im sommer, wenn der markt nicht allzu überhitzt ist.