Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. schau dir das motipic für's team an, dann weisst du's
     
  2. :D
     
  3. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    verbesserung zum mittwoch ist ersichtlich aber es reicht trotzdem nicht!! ne standard könnte einen punkt sichern aber aus dem soiel heraus, sehe ich schwarz...

    silvestre mal wieder katastrophal...suuuper verstärkung :lol:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutlich verbessertes Spiel bisher. Nur Hunt gefällt mir gar nicht. Naja, auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Mannschaft wirkt absolut ausgepowert und NICHT fit.
    Kein Spieler ist im 1:1 stärker als der Gegenspieler - Ausnahme Merte und Wesley...
    Ich bin ob der Teilnahmslosigkeit und der fehlenden Grundschnelligkeit sowie Kreativität absolut konsterniert - was ist das bloss für eine G.....truppe!
     
  6. wir sind immer noch vor Köln und Gladbach!!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Durchschnittlich gut mMn, wie fast immer bisher. Erwarte noch deutlich mehr von ihm.
     
  9. Und Hunt ist seit heute mit im Club.
     
  10. "Willst du Werder oben sehen musst du die Tabelle drehen" ........das gilt dann woll die nächste Zeit, wenn nicht sogar Jahre.... Lange her das ich unsere Mannschaft so schlecht spielen hab sehen. :(
     
  11. ich habe wiese + bargi + arno in meiner comunio aufstellung und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen minuspunkt diesen spieltag gemacht

    wehe das ändert sich heute !
     
  12. Bei Sky sagen die das Hugo sich warm macht und der Dolmetscher infotmiert wurde. Hugo spielt seit 2006 bei Werder und braucht einen Dolmetscher?!
     
  13. wir sind uns heute mal absolut einig. Darüber hinaus kann ich nicht verstehen, weswegen sich alle so auf Hunt einschießen. So schlecht habe ich ihn nicht gesehen. Aber das scheint mittlerweile eine Art Reflex zu sein, sobald Borowski nicht auf dem Platz steht.
     
  14. jetzt wird es inflationär!
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meinetwegen abpfeifen. Geht unsere Tordifferenz wenigstens nicht noch weiter in den Keller.
     
  16. Weder sehe ich das so, noch kann ich deine dann wohl sehr hohen Erwartungen an ihn verstehen.
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ist doch erst Halbzeit, die Sprüche sind für den Abpiff reserviert :roll:
     
  18. sonst versteht er sich selbst nicht (mehr).

    :grinsen:
     
  19. :lol: Der war geil!
     
  20. Leverkusen nutzte eine von vielen Chancen nach einer guten Viertelstunde zur Führung. Bremen zeigt sich spielerisch verbessert, vorne fehlt es aber an Durchschlagskraft. (Zitat Kicker online)

    Das Spiel wurde wegen Verkehrsproblemen in Leverkusen später angepfiffen