Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Ich finde, dass die Einstellung stimmt. Das ist erstmal das Wichtigste für mich. Dass nicht alles klappt und auch mal einer 'nen Aussetzer hat - geschenkt. Man kann nach Mittwoch und mit diesem Kader nicht erwarten, dass wir die Leverkusener da im eigenen Stadion im Griff haben.

    Hätte auch gut und gerne 1:0 für Werder stehen können.
     
  2. jo, dann trotten die elf halt weiterhin über den platz. hock dich doch auf die bank neben schaaf?
     
  3. Besser als gegen Inter, eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der Angriff war von Leverkusen auch gut. Wesley spielt stark und gut, dass wir Merte haben. Silvestre ist schon besser, aber noch nicht gut. Hunt spielt nicht wirklich schlecht, aber etwas unglücklich. Möchte für Ihn auch Almeida sehen.

    Auch wenn sie verlieren sollten, ist es schon ein Lichtblick. Klingt komisch, ist aber so.
     
  4. da haben wir den selbigen ...............
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol: Versuch wärs wert. Geht ja nur besser
     
  6. Tja, kaputtgespart den Laden. Nur einesehen will das keiner.
     
  7. Wie geht die ?
     
  8. Glück für uns, dass es nur 1:0 steht.

    Spielt Silvestre eigentl. für uns oder Lev.? Das ist ja gruselig.
     
  9. Ich hab das nicht richtig gesehen, aber hat er sich beim theatralisch wirkenden Fall auf dem Boden am Kopf verletzt?
     
  10. Ich bin übrigens erleichtert, dass wir den Silvestre jetzt haben. Kommt Boro mal aus der Schusslinie.
     
  11. :confused:
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Wir liegen voll auf Kurs!!! So habe ich mir das auch vorgestellt.:o
     
  13. Klar, wir hätten noch mindestens 13 weitere Stammspieler holen müssen, war ja abzusehen dass uns 9 Spieler verletzungsbedingt fehlen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was wollt ihr alle mit Ayik? Sorry, aber er in der Zwoten in keinem Heimspiel bisher überzeugen können (Auswärtsspiele habe ich noch keine gesehen).

    Insgesamt habe ich eine um längen verbesserte Werdermannschaft gesehen. Spielerisch sieht einiges besser aus. Die Zweikämpfe werden insgesamt auch besser angenommen. Wir hatten durch Jensen und Marin zwei Großchancen.

    Das 1:0 fällt mal wieder weil die dummdämliche Abseitsfalle mal wieder nicht funzt und einer (Pasanen in diesem Fall) pennt.

    Also ohne das Gegentor wäre ich bei der derzeitigen Lage echt zufrieden mit dem Auftritt. Wenn wir in der zweiten Hälfte daran anknüpfen, dann werden wir nicht punktlos nach hause fahren.
     
  15. pasanen der hasenfuß hat halt mal wieder das abseits aufgehoben, sonst sähen wir hier noch ein 0:0
     
  16. dass gerade du etwas von mitteilungsbedürfnis faseln musst, ist echt der hammer. in wievielen foren hängst du so rum ??? 5 oder mehr ??? allein in dem gamesforum hast du knapp 24.000 beiträge. auch wenn die innerhalb von fast 9 jahren erfolgt sind, sind das im schnitt 8 beiträge dort allein pro tag. sowas nenn ich mitteilungsbedürfnis.

    ach ja. wenn ihr nur leute hier im forum haben wollt, die immer "werder, werder und 1899%" in XXL-lettern posten, dann sind wir wirklich die falschen user. man muss ansprechen dürfen, dass derzeit vllt. 3 spieler sograde in form sind. der rest ist XXX. und zwar von vorne bis hinten. hunt, arno, silvestre, pasanen, bargfrede und und und ... nur XXX !!!

    und das schlimme ist: auf der bank sitzen leute, die nur bei sahnetagen wahrscheinlich in etwa das niveau derer erreichen, die gerade auf dem platz stehen. hugo mal davon ausgenommen.
     
  17. da haben wir zumindest jetzt ne Auswahl :grinsen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    leider ist es mehr als einfach gegen uns ein Tor zu machen...Ein Pass, Pasanen schnarcht und BING BING BING....

    Da bringt es dir auch nix von engagierter Leistung zu sprechen. MIt ner Niederlage kannst solangsam den Abstiegskampf raus holen.

    Bei den Freistässen siehst man einfach mal den UNterschied zwischen Hunt und Özil.

    Ausserdem soll der Astronaut mal drauf strahlen. IMmer das Geschnibbel aus 20 Metern....

    Die Einwürfe von Sylvestre nerven, der wirft entweder direkt zum Gegenspieler oder so das man mit der Murmel nix machen kann.

    Zu den Besseren gehören: Wesley, Astronaut, Merte, Bargfrede (hat sich gut zurück gekämpft)
     
  19. Ich weiß es nicht. Höre nur grade das Bayernspiel, da bei uns Halbzeit ist. Eben habe ich das nur via Ticker verfolgt.
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5


    So isses, ich bin bis jetzt zufrieden, wenn sie heute ein Unentschieden erspielen wäre das meiner Meinung nach schon göttlich. :)