Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. :D

    meiner is abgekjackt
     
  2. Hugo für Pasanen, Wesley in die Viererkette
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    keine große steigerung erkennbar, allerdings (und das werte ich als fortschritt!) versuchen sie es weiterhin und brechen nicht ein.
    also im prinzip spielen sie, als wäre das tor nicht gefallen. gefällt mir aber gar nicht so schlecht!
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hau alles mit rein, momentan ist alles erlaubt was unseren Jungs gut tun könnte! :D


    :beer:
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Arnautovic wurde nach dem Köln-Spiel auch schon sehr hochgejubelt oder?! seitdem entweder kaum gespielt oder wenn doch, dann eher unproduktiv... :roll:
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gut. Ich finde Werder nciht schlecht. Defensiv nur 2 Chancen zugelassen, wovon eine gleich wieder das Tor wurde. Marin und Jensen versuchen viel und harmonieren ziemlich gut. Hätte grade das 1:1 werden können/müssen, aber leider wurde da auf Abseits entschieden.
     
  7. Diese Saison ist alles ein bisschen anders.
     
  8. Was für ein beschissenser Kommentator auf Sky,der selbst in Zeitlupe nix richtig sieht oder seine Fehler nich eingesteht. Wär ich Chef von dem Laden und würd so nen Mist hören, würd ich den in der 25. min ablösen...ein Witz,echt
     
  9. Oh, tut mir so leid, und nun ?;)
     
  10. +++

    Kommt schon nicht von ungefähr, dass er jeden Post parallel in zwei Foren reinkloppt. Mitteilungsbedürfnis. :D
     
  11. Wenn der überhaupt anspringt, bei mir sucht der immer noch...
     
  12. Schock scheint verdaut...wir nehmen das Spiel ganz langsam wieder in die Hand!
     
  13. Gomez köpft aus vier Metern daneben. :lol:
     
  14. An genau das habe ich gedacht. Man sieht auch wieder, dass sich Arnautovic mal wieder hinter den Spitzen aufhält. Das ist kein Vorwurf, denn da gehört er nunmal hin.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    obwohl, die bräuchten ja in so manchen phasen eher vitalisierende medikamente :D
     
  16. Vidal und Arnautovic tauschen demnächst Poesiealben aus, die scheinen sich lieb zu haben...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja wirklich mal ein geiles Argument, was so richtig für deine Hilflosigkeit spricht.
     
  18. Zustimmung, läßt hoffen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es durchaus richtig auch in so einer Situation mal zu schießen.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht wirklich? :lol: