Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

1. In Relation hat er recht - Wie weit wech ist der östlichste Russenclub?

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry für Schlauschiss: Aber ein "Ergebnis" liegt doch noch gar nicht vor, da kann noch alles passieren.

Der Zwischenstand zur Halbzeit ist aber in der Tat zum :XD:.

3. butch

butch

Nach den ersten Minuten dachte ich es gibt ne heftige klatschte aber wir sind irgendwann doch noch rein gekommen, wohl grade noch rechtzeitig. Insgesamt ein komisches Spiel, extrem stressig und viel Dampf drin, weil beide Mannschaften extrem oft leicht den Ball verlieren ist in beide Richtungen immer was möglich, ich finde es sehr spannend, kaum Ruhe Phasen es geht hin und her also alles noch drin, ich hoffe das Leverkusen so weiter macht wie bisher und wir vielleicht etwas ruhiger und Ball sicherer werden dann gewinn wir das heute vielleicht.

4. Zustimmung!

Friedl ist aber auch völlig überfordert gegen Bellarabi.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so elegant dreht sich Sahin um seinen Gegenspieler beim Ausgleich.

6. Benni4all

Benni4all Guest

Genau darum gehts hier auch , nur so für Träumer:zzz:

7. Benni4all

Benni4all Guest

Nicht nur der , der andere Verteidiger auf rechts , ist auf der gleichen Stufe .
    Aber der hat in den nächsten 2 Jahren ja noch Zeit sich wieder zu steigern .

8. In der Tat, Geilomat..:D

9. Wenn Maxi heute weiterhin so spielt...

...kann er lieber Manndecker bei Bellarabi machen - wäre hilfreich.

10. patty

patty

jedes mal die selbe scheisse nach ecken. wenn floko das nicht bald in griff bekommt muss man ihn mal ernsthaft hinterfragen. auch in bezug auf die ganze erste halbzeit. reiht sich anscheinend nahtlos bei seinen vorgängern ein, zum beginn ganz gut dann doch eher unteres mittelmaß. aber was will man erwarten wenn man sich immer nen hintertürchen offen lässt um doch ne schlechte saison spielen zu können.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    WOW, was für ein Tor von The Rocket, so konnte nur die ersten 15 Minuten sehen, jetzt aber rein in die zweite Halbzeit!:trommel::trommel::trommel:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sind sie dann Stadtmeister?

psychowulf gefällt das.
  13. DJRon

DJRon

Es bleibt leider für den Gegner weiterhin zu einfach, gegen uns Tore zu schießen. Man hat das Gefühl bei jedem gegnerischen Angriff, bei nahezu jeder Standardsituation, immer brennts. Das ist schon irgendwie gruselig. Schwache erste Hälfte. Heißt, jetzt kommt unsere starke zweite Hälfte. 3:1 gewinnen wir. Oh Gott ich bin besoffen

14. CK82

CK82 Guest

Groß, Klaassen und Sargent haben mir eigentlich am besten gefallen.

Groß nahezu der einzige Verteidiger der diese Bezeichnung verdient.

Klaassen reibt sich auf ohne Ende und läuft für zwei, auch weil Maxi im schwarzen (Leistungs)loch steht und wir dadurch fast schon einen Mann weniger haben.

Sargent endlich wieder ein echter 9er der sich richtig gemacht hat und auch mal vorne den Ball halten kann.

Das man diese enorme Anfälligkeit bei Ecken nicht in den Griff bekommt ist für mich unbegreiflich.

Leverkusen wird jetzt wieder rauskommen wie die Irren mit Messern zwischen den Zähnen. Ab der 75 Minute werden die dann langsam an Tempo einbüßen und müde sein. Es gilt jetzt wieder (wie schon zu Beginn) hinten den Laden dicht und dagegen zu halten. Immer wieder Nadelstiche setzen und schnell kontern. Sattelfest sind die auch nicht.

Bremen, Felissilvestris und Lübecker gefällt das.
  15. Ich hatte das Gefühl, dass, wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre, die Pille trotzdem eingeschlagen wäre.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Welcher Spieler von uns wäre denn nicht gegen Bellarabi überfordert ? Keiner....der Kerl ist extrem schnell und hat ne klasse Technik.
    Weshalb bettelt die Truppe ständig um das nächste Gegentor ? Lev macht das unheimlich clever und unsere Konter sind einfach schlampig.

17. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Wer könnte mal für Maxi ran? Maxi ist heute mehr neben der Spur als sonst. Kann Bargi da nicht aushelfen?

18. Benni4all

Benni4all Guest

Kann man sagen

19. CK82

CK82 Guest

Ja Bargi rein und dazwischen hauen lassen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

Benni Goller