Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Leverkusen!

19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

39 Stimme(n)
    67,2%
  1. :lol: genau :schal:

2. ???? Tah stand klar vor Grillitsch das sieht doch ein Blinder mitn Krückstock?!

3. Egal, auch mal Glück mit dem Schiri.:daumen:

4. Jetzt habe ich es verstanden. Nach dem ersten Schuß war Grillitsch im Abseits. Meine Güte! Manchmal ist Fußball aber auch schwer.

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hundertpro! :mad:

6. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Abseits bedeutet nur, dass nur noch ein Spieler vor einem ist! Dabei ist es egal ob dies der Torwart ist oder auch nicht! Meistens ist es natürlch der Torwart!

7. normal müssen 2 spieler zwischen tor und gegenspieler sein und in 99% der fälle ist das der keeper , in diesem fall war es aber nurnoch tah

8. Dortmund legt gut los.

Aber die müssen auch ins Halbfinale, damit wir dann wieder ein Team aus dem Westen rauskegeln können....Köln, Gladbach, Leverkusen...

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Torwart gilt auch als Spieler, normalerweise ist der ja letzter Mann, in dem Fall aber nicht.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der TW war in der Aktion vor dem letzten Abwehrspieler, daher der davor der letzte Mann und somit Abseits, da durch Abwehr dieses Abwehrspielers keine neue Aktion entstanden ist.

Joa, Fußball iss scho a bissl komplexer als Preismurmeln... :)

11. Norge

Norge

Es geht nicht um Torwart oder nicht, sondern darum, dass noch zwei Gegenspieler näher zum Tor stehen müssen - egal, ob einer davon Torwart ist oder nicht.

12. mdwolch

mdwolch

Der Sky Reporter ist ein Schwätzer.

13. Steht bei einem Pass nur ein Gegner zwischen mir und der Torlinie, ist es Abseits. Dabei ist es egal, ob das der Torwart oder ein Verteidiger ist. Tah's Abwehrversuch ist keine neue Spielsituation. Ist schon richtig, was er sagt.

Hach, was freue ich mich auf Rudi Nationale. :ugly:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es müssen immer ZWEI Mann sein, die noch auf gleicher Höhe oder näher zum Tor mit dem Angreifer sein müssen. Im Regelfall ist es ein Abwehrspieler und der Torhüter. Aber da der Torhüter hier weiter raus war, war es dann nur ein Abwehrspieler. Also ein Mann!

15. Genau so ist das. Es müssen zwei Spieler zwischen dem Angreifer in der Linie sein.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    finale! :)

17. Robin39

Robin39

der schiri ist ja zumal auch noch zum assi gegangen und hat dann bei tor geblieben

18. Steht bei einem Pass nur ein Gegner zwischen mir und der Torlinie, ist es Abseits. Dabei ist es egal, ob das der Torwart oder ein Verteidiger ist. Tah's Abwehrversuch ist keine neue Spielsituation. Ist schon richtig, was er sagt.

Hach, was freue ich mich auf Rudi Nationale. :ugly:

19. argh... leg ihn doch quer.. oder treff :mad:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da hatter Wut gehabt.:D