Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Leverkusen!

19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

39 Stimme(n)
    67,2%
  1. ech0_sj

ech0_sj

war mit dem elfer ähnlich. natürlich klar 11er aber kießling springt da auch schon meter eher ab

2. Aber laut Sport1.fm könnte der Schubser des Leverkuseners auch glatt Rot geben, oder zumindest gelb.

3. Ich bete... Lass es heute einen klaren Sieger geben :bier:

4. Ganz ehrlich - für dieses Schulterzucken kann man doch nicht ernshaft ne gelbe Karte geben?! Zumal der Leverkusener angestürmt kommt und Garcia angeht - nicht anders herum!

5. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    Eichin schon wieder "Möge der Bessere gewinnen..." :lol:

6. Norge

Norge

Wollen wir nur hoffen, dass Garcia nicht noch eine zweite Gelbe bekommt. Aber auswechseln ist ja auch keine Alternative mangels fehlendem Ersatz:(

7. Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. War ein Foul, aber kein gelb, da klar den Ball gespielt. Die Rangelei war blöd und in der Summe ist die Karte dann ok.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Meinung nach nicht...
    ...er ist etwas nach außen abgedrängt worden und dazu waren noch ein paar Weiße in der Mitte, da wäre der ein oder andere noch vor den TW in Richtung Angreifer gegangen.

Meine Meinung. :)

9. seh ich ähnlich, beide kommen mit vollen tempo rein und garcia komme wesentlich eher ran, das schulterzucken find ich nun auch keine tätlichkeit, will mal sehen wie man damit einen wehtut. naja aber wird wohl gepfiffen weil die so einsteigen, aber der kommt ja wesentlich später deswegen find ich reicht da vlt maximal nen normaler pfiff

10. Tyson81

Tyson81

ich sehe da 0,0 gestreckt.... :confused:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin objektiv wie immer... :)

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Eichion ist doch geil: "Muss man nicht so ernst nehmen!":lol::lol::lol::lol:

13. Wahrscheinlich hat der Schiri das Foul mit dem Schubser addiert und das gibt dann gelb ;)

14. Ich würde Garcia nicht raus nehmen. Also alles gut entschieden vom Chef. Der macht heute noch ne Vorlage

15. Ich mag Eichin.
    Kein Relativieren, kein Gequassel.

16. Denk ich auch. Wie sky so eine Szene jetzt wieder aufbauscht... Bildzeitungsniveau. Also wirklich...

17. Ich habe zwar nur Bruchstuecke der ersten HZ gesehen aber das war bisher schon ne sehr gute Leistung. Ich hoffe das VS endlich einsieht dass man mit dem richtigen System viel mehr aus der Mannschaft herausholt. Wie gesagt, das Team hat genug Qualitaet fuer das Buli Mittelfeld, man muss sie nur richtig auf-und einstellen.

18. Witz des Monats... Bayer hat das Heimspiel :ugly:

19. ech0_sj

ech0_sj

So, abpfeifen! Reicht für heute

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube er ist einfach noch in der Findungsphase.