Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Leverkusen!

19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

39 Stimme(n)
    67,2%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der von Leverkusen ist ja ein Heinz...ein Mann sieht rot. :lol: :bier:

2. Tool

Tool

Hätte für uns auch nen Platzverweis sein müssen... Glück gehabt.

3. aha, macht aber nix oder ?

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die keine Fans haben.

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist das für eine Flachpfeife von Leverkusen im Halbzeitinterview? :crazy: :face:

6. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    :lol::lol::daumen:

7. Ist das bei Wasserzieher nen ex leverkusener?
    Das erklärt dann alles. Das zucken von Hilbert wird einfach ignoriert :ugly:

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, war keine 100%ige Torchance bei Bayer.

9. Ich versteh diese Geschichte mit Garcia einfach nicht, das war für mich nichtmal nen faul, der hat den ball gespielt und da kannste auch nicht gestrecktes bein sagen und das Schulterzucken? Seh ich das als einziger so? :crazy:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Markus Happe, ehemaliger Innenverteidiger, war aber erfrischend, er hat zugegeben natürlich die Bayerbrille aufzuhaben.

11. Sehr gute erste Hälfte von uns... warum nicht immer so.
    Heute steht auch die Abwehr eigentlich echt vernünftig, wenn man auch nur ansatzweise in den letzten Spielen das Potenzial abrufen kann (das ist durchaus vorhanden, zumindest um sicher im Mittelfeld zu verweilen) dann sollte man doch den Sprung auf einen sicheren Platz schaffen...

Jetzt bitte ruhe bewahren und den Pillen in der zweiten Hälfte noch 1-2 Konter einschenken. :bier:

12. Werder steht hinten gut und kann auch vorne den Ball über einen längeren Zeitraum halten, ab und zu auch zum Abschluss kommen. Von Leverkusen kommt bis jetzt spielerisch nicht viel. Der Elfmeter war ärgerlich, danach kamen wir etwas aus den Rhythmus, haben uns aber stark zurückgekämpft.
    Jetzt heißt es ruhig bleiben! Leverkusen ist auch in Unterzahl nicht zu unterschätzen, alles ist drin!

Zu den Elfmetern:

Beides mMn richtig entschieden, Wendell hat Bartels ohne Aussicht auf Ballgewinn umgeholzt, Gálvez war einfach zu langsam. Kießling wäre wahrscheinlich auch nicht in einer klaren Torchance, sondern eher in einer Position zum Abspielen, während Bartels allein vor Leno wäre. Ist natürlich sehr schwer zu entscheiden, aber hier hatten wir das Quäntchen Glück eben auf unserer Seite.

13. Danke für Info :beer:

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie ist Bayer aber auch ziemlich schwach.:x:

Gehören aber immer zwei zu.

15. Norge

Norge

Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Spielt Vestergaard auf der 6 und Galvez IV? :confused:

Das Spiel nicht zu sehen scheint auch bei mir zu helfen: ich habe auch die bisherigen DFB-Runden nicht gesehen :applaus:

16. Nein, er macht einfach damit weiter, was er im jeden Spiel macht.

17. Der Happe ist jedenfalls erträglich und hat nicht nur eine Vereinsbrille auf.

18. Sehe ich ähnlich, Garcia spielt den Ball und Bellarabi fliegt in die Luft. :ugly:

19. Ernsthaft ? Vielleicht schaust du nochmal WIE er in den Ball/Gegner geht dann wirst du es evtl checken. Das mit der Schulter könnte auch schnell gelb-rot geben:roll:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er geht mit beiden Beinen gestreckt zum Ball, da kannste schon gelb geben.