Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Leverkusen!

19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

39 Stimme(n)
    67,2%
  1. ech0_sj

ech0_sj

ICH LIEBE ES

richtig gute Halbzeit!!
    Macht wieder richtig spaß

2. Holt euch die restlichen Tickets gegen Hoffenheim. Macht sie Hütte voll!!! Lasst sie beben. Ich würde so gerne, kann aber nicht. Muss auf Geburtstag von Schwiegermutter, was einer Niederlage gegen dem HSV gleicht :ugly:

3. Onkel Dittmeyer?

4. weil das die wenigstens manschaften schaffen konstant zu spielen ;)

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke?
    Hertha?

Die Jungs können es, leider ist das ne Wundertüte.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der soll lieber seinen O-Saft weiterpressen... :kaffee:

7. Fängt Kießling jetzt an bei jeder Berührung den sterbenden Schwan zu spielen, um Karten zu provozieren!?!

8. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Beste Szene der Saison: Die Entstehung des Elfmeters. Endlich mal richtig Druck vorne gemacht und zu Ende kombiniert. Die klarste rote Karte der Welt. Ist halt ne doofe Regel

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir stehen sehr gut. Die defensivere Aufstellung mach sich in meinen Augen bezahlt. Wir stehen weitestgehend gut. Ausnahme vor dem Gegentreffer als wir eben einfach zu schnell die Abwehrreihe auflösen und den Ball dann in der Vorwärtsbewegung verlieren.

Allgemein könnte man noch enger an den Gegenspielern sein. Dazu müsste die vielen Ungenauigkeiten noch abgestellt werden. Aber für mich vielleicht die stärkste Halbzeit von Werder seit Monaten.

Die Führung geht daher absolut in Ordnung. Ohne den Elfer Leverkusen eigentlich ohne Chance bisher.

Bitte in der zweiten Hälfte daran anknüpfen!!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Rudi allem, was schwarz angezogen und dazu noch STARK ist im Gang bis aufs Klo verfolgt. :ugly:

11. weiß zwar nicht warum aber
    DanKe jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:

12. Sind die geschätzt 20 000 Leverkusener Fans eigentlich alle stumm? Oder warum hört man nur die Werderfans?

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Halbfinalteilnahme bringt allein an TV- und Vermarktungsprämien gut 2 Mio € - damit können wir uns bei drei Niederlagen in den nächsten drei Punktspielen sogar einen vorzeitigen Trainerwechsel leisten
    :ugly:

14. Kopfkino :ugly:

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ein Ding zwischen opalo und mir. :ugly:

16. HZ Fazit: Weiter defensiv stehen, dass Spiel wird dort definitiv entschieden.
    Etwas glückliche Führung, aber gutes Spiel von uns, hoffe können das in der zweiten HZ weiter so machen.

17. Klärt mich mal auf. Hab ich was verpasst? :ugly:

18. NordicW

NordicW Guest

Das es dort Rot gibt ist zwar unsinnig, aber regelkonform, und es weiß schließlich auch jeder...

Aber schon krass wie überproportional eine Mannschaft dadurch bestraft ist.

Nun haben wir das Spiel im Grunde gewonnen, kann nicht mehr viel passieren (doppelt umgekehrte Verschreihungs-Strategie)

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber, Happe!:D

Ich glaube, der Wasserziehr mag uns.:)

20. Auf jeden Fall die Leverkusener viel laufen lassen. Die sind einer weniger. Wenn man die müde macht, tun sich irgendwann Räume für das dritte Tor auf.