Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Armes Leverkusen,,, :(
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Der Rolfes haha, die Obernull. Was ein gammliger Spieler.
     
  3. Das Ergebnis von Hertha gegen Werder ist bekannt, oder?
    Und mit Dortmund willst Du Werder momentan nicht vergleichen, oder?
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das war bei Sky nie anders... Da werden IMMER die Favoriten in den Himmel gehoben...
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Finde ich nicht. Das war größtenteils seriös, was er gesagt hat!
     
  6. Ebenn das wir in den letzten Spielen nach dem Rückstand erst aufgedreht haben. Hat der wohl total verpasst :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
     
  8. Und wenn du nach hause kommst..... Bin ich immer noch Manuell Neuer ;)
     
  9. Ein guter Trainer rechnet eben alles mit ein... auch den Pfosten..:daumen:
     
  10. mh hochmut und so ..... ich hoffe es
     
  11. :tnx::tnx:

    Trotzdem werden wir nicht gewinnen, sondern .......1:3
     
  12. ....die Sparschwein Werbung.
     
  13. Wa ich habs gehört der erste vernünftige Satz vom Kommentator!

    "Unterm Strich zählt das Resultat!"
     
  14. Ich hätte es für einen sinnvollen Wechsel gehalten, Selke rauszunehmen, das Mittelfeld mit Hajrovic zu stärken, ihn und Bartels aber etwas zurück zu ziehen, und dafür Elia weiter nach vorne zu ziehen um die Läufe über die Flügel zu setzen. Di Santo dafür zentraler belassen.
     
  15. dass es da keine karte gibt ...
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Absolut richtig :tnx:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    RD hatte eine Idee, die auch ziemlich klug war. Aber auch die beste Spielidee nützt nichts, wenn die Mannschaft, dass nicht auf den Platz bekommt, weil sie es a) vielleicht gar nicht kann und/oder b) der Gegner stärker ist und deren Trainer dazu vielleicht auch eine kluge Idee hatte.

    :tnx:

    Und fit ist die Truppe obendrein auch noch. Bin mal gespannt wie sich das Spiel jetzt weiterentwickelt, was die Kräfte angeht.
     
  18. Werder Bremen mit spielerischem Offenbarungseid hat mit Hilfe des grün weißen Fussballgottes vor dem Spiel mit Unmengen Glückskeksnahrung ein mehr als schmeichelhaftes 1:1 zur Pause erstümpert. Es kann doch nicht der Anspruch von wirklich echten Werder Fans sein,sich eine solche katastropahle Mannschaftsleistung in 45 Minuten schön zu sabbeln oder zu auch noch zu applaudieren.:crazy: Es glaubt doch wohl niemand,daß solche Leistungen eine komplette Saison gut gehen? Man muß es nicht schön reden, was eigentlich nicht bl-reif ist. Das die roten Werkskicker nur das Holz treffen ist sicher nicht Werders Verdienst.
     
  19. Hallo aufwachen, wir Leben in hier und jetzt! Das zählt! Auswärtssieg!