Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Genau das soll es :applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Warst du da? Das waren nicht nur Ultras, so viele hat Bremen gar nicht . Der block war noch gut gefüllt. Und zwar nicht nur unten, wo die Ultras stehen, sondern im gesamten Block.

Was sollen wir denn deiner Meinung tun? Im Stadion meckern und die Mannschaft auspfeiffen? Das hilft der Mannschaft sicherlich ganz viel. Geh zu Bayern Junge, da brauchste nicht supporten und kannst meckern!

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aad de Mos...hört sich irgendwie an wie... Linda de Mol. :lol:

Hallo?
    Es gibt auch noch den ein oder anderen guten Trainer auf dem Markt, als die seinerzeit blutigen Anfänger... ;)

Ich halte den Loddar da nach wie vor kompetend - auch wenn er privat ein ziemlicher Vollpfosten sein mag und in Bremen dann die Schülerinnen besser Fernunterricht nehmen sollten. :D

Mal Spaß beiseite - fußballerisch hatte er gewiss sowohl als Spieler wie auch als Trainer eher positive Arbeit geleistet.
    Viel schlimmer als jetzt kann es doch ohnehin nicht mehr kommen.

Selbst ein Neururer (Der hätte gewiss nicht nach Bremen gepasst, ist jetzt nur ein Beispiel...), über den sich viele lustig machen, konnte die Bochumer bis jetzt ganz gut aufpeppen...

5. Es ist erstaunlich ruhig hier,angesichts der Situation.ARD-Sportschau zeigte Bilder,in denen Schaaf gefeiert wurde,als hätte Bremen gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Damit will ich nicht die kämpferische Leistung unserer Spieler schmälern,die mich voll beeindruckt hat,aber auch erwartet werden mußte!

Aber daß ein Spiel,in dem ich auch mal Schaaf hoch emotional engagiert erlebt habe,hinreicht,ihn gleich wieder zu feiern,zieht mir persönlich die Schuhe aus.
    Aber so sind wir!Politiker wissen das!

Fakt ist,daß es nichts zu feiern gibt!Und so muß er wohl damit leben,daß ihm schon bald wieder der Stinkefinger gezeigt wird,wenn seine Mannschaft im nächsten Spiel versagen sollte.

Ich möchte kein Trainer sein!

6. In einer perfekten Welt würdet ihr die Mannschaft mit Schlachtrufen wie in England oder letzten Mittwoch in Dortmund unterstützen (nicht dieser furchtbare Dauersingsang) solange erkennbar ist das sie kämpferisch alles gibt. Den Trainer würdet ihr bei der unsagbar schlechten Leistung die er seit Jahren abliefert nach dem Spiel auspfeifen das sich die Balken biegen und ihn zum Teufel wünschen.:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Truppe die heute auf dem Platz stand zu unterstützen war toll und auch richtig. Den Trainer aber später zu feiern, war einfach nur völlig daneben!

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ..."kompetent" :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Shit...die Fortuna lebt noch...1:2

11. :face::face::face::face::face::face::face:

Solche Leute wie euch :wild:

12. gelöscht

gelöscht Guest

die lebt schon die ganze Zeit! Dortmund und wir haben nur schwein das deren Chancenverwertung einfach nur richtiger Mist ist!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Die holen sowieso noch ihre Punkte...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. gelöscht

gelöscht Guest

boah jetzt brennt es da hinten am Dortmundtor noch:ugly::ugly:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast völlig recht...dazu der klare nicht gegebene 11er ;)

Boah und jetzt wäre er fast wieder drin gewesen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nenn mir nur einen Grund, Thomas Schaaf zu feiern...Mir fällt keiner ein...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub ich nicht. Ist für mich nach Werder der zweitschwächste unter den Kandidaten.

18. gelöscht

gelöscht Guest

gut geklärt von Mitch:daumen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

einmal tief durchatmen! Das Spiel ist aus und Werder Oldie darf sich mal nicht als Wahrsager selber feiern:ugly:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wars in Düsseldorf - Gefahr aber nicht gebannt.
    Sind nach wie vor mit einem Spiel in Reichweite...könnte noch eine böse Überraschung für uns werden, wenn wir gegen Hoppenstedt nicht gewinnen...