Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Ich hoffe, du lernst da auch mit dem Duden umzugehen. Da steht nämlich nur eine Schreibweise!

2. Die Betonung liegt auf "manchmal" Du Gänschen, oder? :D

Ich weiß ja auch immer nicht, weshalb man Deutsch extra noch studieren muss .............;)

3. Gibt es eigentlich nur den Ausdruck "Besser-Wessi" oder Entsprechendes auch für den Osten ???;)

Oder sprichst Du vom Dresdner Duden ?

4. :daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nee hier heißt das einfach nur Besserwisser:D

6. Finkos

Finkos

Meine Güte...du bekommst es offensichtlich nicht auf die Reihe deinen Lieblingsspieler korrekt auszuschreiben (er heißt Torsten Frings...ohne H. Es gibt nur eine Schreibweise) und hackst auf anderen rum?!

Wer im Glashaus sitzt... :roll:

7. Ganz ehrlich, dieser Dauergesang ist nervtötend und einschläfernd und hat mit Fussballstimmung aber auch gar nichts zu tun.

Unfassbar! Genau deshalb darf dieser Chaostrainer weiterstümpern und uns direkt in Liga 2 führen.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

In der zweiten Halbzeit hat sie auch unterirdisch gespielt. Da konnte man nur noch singen und unfassbar nach dem Spiel noch im Stadion bleiben !

9. Aha.
    (Konnte mir die Frage einfach nicht verbeißen, da griti zum einen ja wohl Nähe Dresden wohnt und zum anderen immer weiter auf der deutschen Rechtschreibung rumhackt ....; Sorgen ........ ;)

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, ich bin die letzten 3 Jahre außerordentlich fair mit T.Schaaf umgegangen.
    Kann hier wirklich jeder nachlesen.
    Und selbst im letzten Jahr war ich noch mit Schaaf in einem Meeting in einer Diskussionsrunde. Und da bin ich nur wegen Schaaf gekommen und von weitem dafür angereist.

Aber wir können ja nach wie vor hier immer alles schönreden und weitermachen wie zuvor.
    Die Tendenz der letzten 3...4 Jahre ist ja auch richtig beeindruckend. Ist sie nicht? :D
    Und klar - wie sollte da auch der Trainer dafür irgendetwas können??

HEY...in meinem Job muss ich schließlich auch den Kopf dafür hinhalten, wenn meine Mitarbeiter einen Scheiß gebaut haben, ich die falschen Mitarbeiter an Land gezogen habe usw.
    Und da isses ziemlich wurscht, ob ich für das Unternehmen vor 5 Jahren mal einen Award geholt habe oder sonstwas in der Art.
    Aber für Schaaf gilt das nicht? Oder wie???

SORRY, ich beobachte allgemein solche Prozesse in längeren Zeiträumen doch sehr genau mit der entsprechenden Zurückhaltung eines Außenstehenden.
    Und bin nach doch sehr langer Zeit und nun dem 3. nichtinternationalen Jahr für Werder nunmal zu diesem Schluss gekommen.

Rischtisch...genau - das ist der Unterschied zwischen uns.
    Ich steige allgemein vom Pferd ab, bevor es tot umfällt.^^ :roll:
    Und dazu stehe ich auch. :beer:

11. ganz ehrlich und ohne Flachs: Ich bin stolz auf Euch!!! :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx:

GENAU SOLCHE Fans braucht unser SVW!!! :applaus::schal:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ganz ehrlich, manche können nicht richtig schreiben und manche nicht richtig sprechen :D :p

Das interessiert doch hier keinen...

13. ??????
    Es ist und bleibt aber denn unsere Mannschaft, oder ??

14. Du bist echt der typischste "Du hast keine Ahnung und es ist Fakt, dass"-Kopf in diesem Forum.

Ich weiß noch ganz genau, dass du in der letzten Saison vor dem 0:5 auf Schalke die Mannschaft übelst abgefeiert und sie in der Champions League gesehen hast, um dann nach dem Spiel alles scheiße zu finden und Schaaf aus dem Amt zu fordern.
    Also kehr mal vor deiner eigenen Haustür und hab mal Respekt vor anderen Usern, mein Freund!

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Der Gesang war wirklich gewöhungsbedürftig.
    Der Trainer sollte wirklich gehen - mit Anstand und Würde, aber schnell !

16. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    Ihr habt das ja so toll gemacht!
    Der gute Thomas Schaaf ist ja auch der beste Mann.
    Das ist der Beweis dafür das ihr es immer noch nicht kapiert habt worum es eigentlich geht!

17. :daumen:

18. Kannst Du, kannst Du ............
    (Aber Du dankst dem Pferd hoffentlich noch für treue Dienste und gibst ihm ein paar Streicheleinheiten?:D )

o.k., lass mir meine Meinung, ich lasse Dir Deine :bier:

19. Deorn

Deorn

wie ich die Hinrunde vermisse :unfassbar:

20. Verstehe die Frage nicht ganz.

Werder Bremen ist mein Verein und wird es auch immer bleiben, mit diesem Haufen Elend auf dem Spielfeld, diesem Übel an der Linie und dem paralysierten Vorstand kann ich mich leider nicht mehr identifizieren und hoffe das ich, unabhängig davon in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, von einem Grossteil dieser Kerle befreit werde.