Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Rechtschreibfehler in Foren anzusprechen ist nervig!

2. gelöscht

gelöscht Guest

wo liest du denn hier Klagen, bis auf einen einzigen Post? Wabern hier komische Drogenschwaden durchs Forum!:confused:

3. Ich studiere im vierten Semester Deutsch und kann dir versichern, dass beide Schreibweisen in Ordnung sind.
    Also hör auf mit deiner Klugscheißerei und versuch ein bisschen was über Fußball zu lernen, weil du davon nicht viel verstehst.

4. Siehst Du, dass ist der Unterschied zwischen uns:

Was Du Realismus nennst, nenne ich Anmaßung;
    und was Du unter "Welpenschutz" verstehst, ist für mich der faire Umgang mit einer Person, die sich um Werder - so oder so - verdient gemacht hat.

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 Dortmund

6. gelöscht

gelöscht Guest

TOOORRRRRR:applaus::applaus::applaus::applaus:

7. Dann schreibt doch richtig, dann muss man euch nicht darauf hinweisen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da werden die Nerven schwach.

*gröööhl*

;)

9. Dortmund 1:0 Nuri Sahin

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war von mir rein präventiv gemeint....nicht das da noch einer ankommt... :D

1:0...Sahin...geil...der Fußballgott ist wieder zurück... :roll:

11. Aber du wohl, Herr Professor!

12. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

war schon ein geiles Tor! :D

Dortmund gibt damit wohl gerade selber keinen Grund über die Aufstellung zu meckern:D

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Richtig !!!!!!!!:daumen:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Lass das bitte!

Wir haben inzwischen alle verschwitzte Hände, sind mit den Nerven runter, desillusioniert, sehen die Buchstaben auf der Tastatur vor lauter Tränen nicht mehr usw. - da ist Rechtschreibung wohl das unwichtigste überhaupt. :wild: ;)

16. Marvinus

Marvinus

Vor einigen Spieltagen habe ich (in meinem Frust) auch den Kopf von TS gefordert. Inzwischen sehe ich es differenzierter. Der Kader ist qualitativ einfach zu schwach. Zwei Hochbegabte, die im Kopf leider nur niedrig begabt sind. Ein paar Durchschnittskicker. Und ein Haufen Rumpelfussballer, die eher in die zweite Liga gehören. Potential für mehr haben nur Sokratis, KdB und - vielleicht - Petersen. Alles Leute, die nächstes Jahr nicht mit nach Aue fahren.
    Klar war TS auch verantwortlich für die Kaderplanung, nur war meines Erachtens ein Anderer der "starke" und entscheidende Mann. Und der hat sich durch die Hintertür verdrückt, als er gemerkt hat, dass er die Karre an die Wand gefahren hat.

17. Weiter bist du noch nicht? Ich studiehr schoon seid meinen ersten Lehbensja deutsch ........und kann es manchmal gans gut!

:ugly:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Heißt das nicht Germanistik oder so? :D

Oder machsch Lehramt? ^^

19. Wohl wahr!

20. Leute, ich komme gerade aus Leverkusen. Was da abging war der absolute Wahnsinn. Wir haben die Mannschaft die gesamte zweite HZ mit eine einzigen Gesang unterstützt. Nach dem Abpfiff war die gesamte Mannschaft bei uns. Jeder würde jetzt gehen, aber der Block blieb voll und der Gesang ging weiter. Irgendwann änderte sich der Gesang von Werder Bremen auf Thomas Schaaf. Nach einer halben Stundenkam das gesamte Team nochmal raus. Um 6 wurde immer noch gesungen. Schaut es euch in der sportschau an. Wenn so eine Stimmung in jeder Partie geherrscht hätte, dann wären wir nicht in der Situation. Also, kämpfen!