Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das ist hier aber etwas zu krass!

2. Ja, das meine ich ernst. Die Spieler,die jetzt bei Bremen spielen, hat KA gekauft und als er merkte, dass es nicht so funktioniert, verließ er das sinkende Schiff. Nur gut, dass es in WOB auch nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat.

3. endlich noch einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Fehlentscheidung hin oder her findet in der Tabelle aber keine Berücksichtigung! Wir sind im freien Fall in Liga 2 - danke (KA)TS:daumen:

5. Toll, genau wie befürchtet. Wer von euch wünschte sich nochmal, *nicht* so hoch zu verlieren?

Jedenfalls alles wie man es sich denken konnte: Die Mannschaft zwar motiviert und engagiert, wie es eigentlich meistens ist (tut mir leid, aber mangelnde Motivationsfähigkeit ist nicht Schaafs Problem, sondern taktisches Verständnis, bzw. generelle intellektuelle Befähigung). Stellt sich die Mannschaft also hinten rein und kriegt mit reichlich Glück nur einen Gegentreffer, und dann sogar noch eine Chance geschenkt. Mit einer Verbesserung in dem Sinne, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, ein Spiel zu gewinnen (das ist ist die Aufgabe eines Trainers), hat das reichlich wenig zu tun. Aber klar, der Schrott verkauft uns der Typ jetzt ernsthaft als gute Leistung. Ich könnt kotzen, im Strahl!

Nun ja, und dann das Interview. Ich mein, muss man dazu noch was sagen. "Wir haben in der Situation für die Situation, ich meine jedenfalls wegen der Situation, und die Dinge, ja, die Situation, wegen dem Schiedsrichter, und die einheitlich, bewerten die Situation, also ich." Ich glaub das war wörtlich, right? Bitte erlöst mich aus diesem Albtraum!

6. gelöscht

gelöscht Guest

oh ha, das sind ja tatsächlich nur 2 Stammspieler in der Elf! Das ist natürlich schon recht heftig!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffe für Dich, dass Du genug Tempos im Keller hast, um Deine Tränen zu trocknen. Eine Prise Sachverstand und Realismus würden Dir ganz gut tun - ansonsten weiter so, wehrt zumindest Magengeschwüre ab!

8. Aber für die Meinungsfreiheit als solche bist Du schon ??:unfassbar:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich gut verstehen

10. gelöscht

gelöscht Guest

So bitter das ist, ich kann Dortmund verstehen und würde es genauso machen! Man, die haben die Riesenchance aufs CL-Finale, was interessieren mich da die Klagen der Düsseldorfer Konkurrenz???

Im Ausland wird das noch viel heftiger praktiziert. Und abgesehen davon: Jeder der da unten drin steht, hat das selber zu verantworten. Und wenn Werder so dämlich ist, gegen Fürth und Augsburg zusammen nur zwei Punkte zu holen, dann brauchen sie auch nicht jetzt entrüstet auf Dortmund zu zeigen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. gelöscht

gelöscht Guest

ich würde es auch nicht anders machen! Das war auch absolut kein Vorwurf meinerseits! Für uns isses natürlich Mist, falls sie nicht gewinnen! Aber ich habe mich ey schon mit dem Gedanken an die 2te Liga angefreundet. mich schockt nichts mehr so leicht:ugly:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

BINGO:daumen:

14. Ich habe ja auch nicht mit dir gesprochen. Übrigens: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da halte ich aber mal voll dagegen. ;)

Zudem...für die Zusammenstellung des Kaders waren ohnehin KATS zuständig.
    Und selbst da hat man sich nun von Jahr zu Jahr verschlechtert.
    In der Zeit, wo noch Geld da war, hatte man nicht dien richtigen Schlüsse gezogen.

THOMAS SCHAAF dachte, einen Özil mit der preiswerten Lösung "Marin&Hunt" ersetzen zu können - und genau das war eine FATALE FEHLEINSCHÄTZUNG!
    War für mich so der Anfang der Misére...man hätte sich da schon um einen gescheiten zentralen Spieler bemühen müssen.

Danach die vielen nicht geglückten Systemumstellungen - dann doch wieder zurück zur Raute (Hähä...), dann Spieler auf total abwegigen Positionen eingesetzt usw.
    Nein, sorry, da hat sich Fehler an Fehler gereiht und da hat Schaaf seinen nicht geringen Anteil daran. :wild:

"Mit diesem Spielermaterial" - wenn ich das schon höre!!! :wild:
    Der VfB, Nürnberg, Freiburg usw. haben nicht besseres Spielermaterial...aber die stehen UNGEFÄHRDET vor uns.
    Also...bitte a bissl mehr Realismus und net immer diesen total unpassenden Welpenschutz für Schaaf :wild:

Der hatte unseren Verein wieder hochgebracht - er bringt ihn aber auch ebenso wieder runter.
    Was Schaaf gerade veranstaltet finde ich inzwischen mindestens ebenso egoistisch wie die Handlungen einiger unserer Spieler.
    Sieht das hier eigentlich nicht inzwischen nahezu jeder von euch???

SCHAAF IST NICHT WERDER BREMEN !!!!!
    UND AUCH KEIN LEMKE !!!!!
    DAS SIND IN UNSERER GESAMTHEIT WIR !!!!
    DIE 13 !!!!!

Kündigen wir ab morgen allesamt unsere Mitgliedschaften, machen nicht mehr beim Merchandising mit (Ich weiß z.Zt. wirklich net mehr, welches Trikot ich meinem Jüngsten noch kaufen sollte...Sokratis und Arnie hat er ja schon :D) und gehen nicht mehr ins Stadion, ist der Ofen bei "unserem Verein" aus.
    Von daher muss ich eher sagen, was erdreistet sich da eigentlich unser Trainer...was nimmt er sich da inzwischen eigentlich heraus?
    Klar, der Schiri war heute mal wieder schuld und so...die ganzen letzten 10 Spieltage gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" dann bestimmt wohl auch, oder? :lol:
    Meine F***** :wild:

Mit einem anderen Trainer und einem Anderen Aufsichtsratsvorsitzenden hingegen könnte unser Verein sehr wohl weiterleben.
    Und wenn es dumm läuft, vielleicht sogar besser, als zuvor. :roll: ;)

Hachja...wenn ein Born nur noch ne Ecke jünger wäre... :(
    Ich denke aber mal, den Scheiß tut der sich jetzt aber auch net mehr an...

16. Na ja, das sollte man schon etwas differenzierter sehen.

Natürlich hat KA sie eingekauft (aber, wie die beiden immer wieder betont haben, in Übereinstimmung mit TS).

Im übrigen haben sie keine kostenlose Erfolgsgarantie dazu bekommen.

Und für das ehemals berühmte Allofs'sche Händchen gibt/ gab es eben auch keine lebenslange Erfolgsgarantie.

17. Marvinus

Marvinus

So (und nicht anders) ist das.

18. :tnx: So sieht das aus.

19. kleie

kleie

Auch im Videotext steht drin das Eichin ein trainerwechsel ausschließt und er will mit TS die Saison beenden.................
    Will eichin das Ts den rekord von Otto schafft oder was...............
    Sind den Leuten der Verein so egal????
    Langsam glaub ich das schon hauptsache das Geld kommt pünktlich aufs Konto

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte hier keine Klagen an Dortmund oder so!!!

WIR HÄTTEN UNSERE PUNKTE VORHER HOLEN MÜSSEN !!!! :wild:

Gegen so Granaten wie WOB, Düsseldorf, Fürth... :lol::lol::lol: