Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

TS hat die Spieler mit ausgesucht. Ohne seine Zustimmung hätte KA nicht alle diese Spieler geholt. Schuld haben beide !

2. seid doch nicht alle so positively negative ..............:ugly:

3. Eichin hat doch eben noch verlauten lassen das ohne wenn und aber die Saison mit TS zu Ende gebracht wird (die Betonung liegt auf Ende).

4. Deshalb schrieb ich ja: "...Ich maße mir nicht an ....."

Patentrezepten (in diesem Fall eben den sofortigen Trainerwechsel) traue ich grundsätzlich nicht.
    Und wenn ich mich recht erinnere, ist es ein Lieblingssport der Leutchen hier, sich über Vereine lustig zu machen, die genau auf dieses Patentrezept bauen, statt die Schuld auch mal woanders zu suchen.

Egal: Wie hier jemand schrieb: Mir tut TS leid, diesen Abgang hätte (und hat) er nicht verdient !!

5. Ich würde auf sowas garnicht erst antworten. User, die nach wie vor an TS festhalten wollen, haben hier garkeine Antwort verdient und sollten ignoriert werden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

das war doch vollkommen klar. Wer hat hier denn wirklich ernsthaft an einen Trainerwechsel 3 oder eventuell 5 Spieltage vor Ende der Saison geglaubt?

7. ich weiß auch, warum ich das noch so locker sehe. Ich kann mich einfach nicht richtig ärgern. Wenn nicht so traurig wäre, wäre es nur zum Lachen. Ich könnte mich über all die Deppen dauernd kaputt lachen.

Wenn sie wirklich absteigen, dann haut mich das nicht um. Aber erst dann werden einige Leute in den WERDER-Etagen verstehen lernen. Vorher nicht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Mich würde übrigens nicht wundern, wenn einige in zwei Wochen jubeln würden, wenn der HSV in Hoffe verlieren sollte...:wand::wand:

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. Vastl

Vastl

Ich versteh nicht, wie man nach dem Spiel viel positives abgewinnen kann. Klar, war Werder besser als letzte Woche, aber das war auch keien große Kunst. Jetzt ist man schon zufrieden, dass man 1:0 verloren hat, obwohl Leverkusen nicht sein bestes Spiel gezeigt hat.

Es ist einfach grausam, dass man keine Balance zwischen Defensive und Offensive hinbekommt. Heute hatte man gefühlte 2 Angriffe über 90min und dann wird noch gesagt, dass man mit der heutigen Leistung zufrieden ist. Mit solch einer Einstellung kann man gleich in die 2. Liga gehen.

Und wenn hier manche behaupten, dass es das beste wär, dass Arnautovic und Elia nächste Woche auf gar keinen Fall spielen sollen, platzt mir der Kragen. Arnautovic war in der Hinrunde einer der besten und so schlecht war Elia auch nicht, wie manche hier immer behaupten. Zumindest hab ich bei denen zwein und de Bruyne noch das Gefühl, dass diese ein Spiel entscheiden können.

Auf alle Fälle heißt es gegen Hoffenheim zu gewinnen, am besten mit einem neuen Trainer :)

10. Da hast du eigentlich recht, wer jahrelang nichts unternimmt und zusieht wie Werder kaputt geht unternimmt dann auch jetzt nichts mehr.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich die Dortmunder Aufstellung sehe, dann grenzt das ja an Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf. Ich ahne schlimmes :mad:

12. kleie

kleie

ich hoffe auf nix mehr, weil da sowieso nix passiert ist halt typisch Werder
    Kollege von mir schrieb mir vorhin und schrieb nur:

Was ist aus euer Werder bloß geworden das Spiel heute hat gezeigt es fehlt an ecken und kanten kein führungsspieler kein nix und dann wenn ihr es irgendwie schafft nicht abzusteigen sehe ich für nächste Saison euch für ein klaren Abstiegskandidaten
    Gruß vom

13. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich, wir kennen doch unseren Verein. Alles andere zu glauben, ist doch pure Augenwischerei!

14. Wunderst dich??????

WERDER ist selbst Schuld ............

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich habe auch letzte Woche geschrieben, wenn Abschied, dann einer mit Anstand und Würde !

16. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann kann man wohl nur noch sagen...GUTE NACHT WERDER, 2.Liga wir kommen...:wand::wand::wand:

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. gelöscht

gelöscht Guest

naja macht doch aber jeder so! Das haben wir doch auch so gemacht! Als wir noch andere Wettbewerbe außer der Buli zu spielen hatten. Das ist ein legitimes Mittel und ich finde das das nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun hat. Ist ja das Recht des Trainers seine Mannschaft aufzustellen, wie er es für richtig hält!

18. das Hoffenheim alle 9 P. in Bremen, gegen H?V und in Dortmund holen wird.

Bei 5 P. Rückstand und dem schlechteren Torverhältnis von -23 T. gegenüber Werder mit -15 Toren (also 8 Tore schlechter) wäre Werder selbst dann besser, wenn Hopp am Ende der Saison punkt und torgleich wären, weil wir in Hoffenheim mit 4:1 gewonnen haben. Auch die Zahl der geschossenen Tore spielt ja noch eine Rolle.Fazit: Hoppel muß also stürmen in Bremen mit Mann und Maus. Es sollte also auch für unsere grüne "Gürckchen"gruppe möglich sein,so ein Kunstprodukt aus der Retorte mit den eigenen Waffen zu schlagen und sie einfach auszukontern.Es ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit groß, daß Werder nicht in allen der 3 restlichen Spiele dieser Saison in die SCHEISSE tritt oder greift.Das müsste selbst den grössten Pessimisten überzeugen können.:applaus:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ich mehr um Werder

20. Haben wir doch im Frühling 2009 genauso gemacht, als in der Bundesliga für uns nichts mehr ging und nur noch DFB-Pokal und UEFA-Cup offen waren.